Sethz Geschrieben 7. Mai 2007 Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 Ich möchte meine Aktuelle Html Seite speichern, so als ob ich Datei speichern unter auswähle. Auf meiner Suche nach einem solchen Script bin ich auf folgendes gestoßen: function PageSave(){ if (document.all) { document.execCommand("SaveAs") } else { alert("Ihr Browser versteht diese Funktion leider nicht!"); } } Dieses Script wird aber leider nur vom IE unterstützt und nicht vom Firefox. Könte mir jemand vllt. ein Script für beides geben bzw. für den Firefox? Danke schonmal im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 7. Mai 2007 Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 Dieses Script wird aber leider nur vom IE unterstützt und nicht vom Firefox. Und das ist auch gut so! Ich will nicht, dass eine Seite die ich besuche einfach so irgendwas auf meinem Rechner speichert. Wenn ich das tun will, dann entscheide ich das, nicht irgend ein Javascript. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sethz Geschrieben 7. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 Die Seite soll nich automatisch gespeichert werden sondern nach dem Klick auf ein Button und dieser nennt sich "Speichern" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 7. Mai 2007 Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 Die Seite soll nich automatisch gespeichert werden sondern nach dem Klick auf ein Button und dieser nennt sich "Speichern" Ja, bei dir. Aber wenn ein Javascript das einfach so kann, dann kann es das auch ganz ohne Klick auf einen Button "Speichern" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
luettmatten Geschrieben 14. Mai 2007 Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 Die Seite soll nich automatisch gespeichert werden sondern nach dem Klick auf ein Button und dieser nennt sich "Speichern" Und was ist der Unterschied zu Datei > Speichern ... unter oder Ablage > Sichern unter ... ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sethz Geschrieben 15. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 Bei dem klick auf speichern soll das PDF aufgerufen werden un dieses kann man dann ja speichern nach dem aufruf soll es aber direkt wider gelöscht werden. Der Dialog mit speichern unter funzt bei mir nicht weil er mir nach dem speichern der datei dann immer sagt datei kann nicht geöffnet werden weil Sie beschädigt ist, also habe ich dies als lösung ausgeschlossen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 15. Mai 2007 Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 Der Dialog mit speichern unter funzt bei mir nicht weil er mir nach dem speichern der datei dann immer sagt datei kann nicht geöffnet werden weil Sie beschädigt ist, also habe ich dies als lösung ausgeschlossen Das Reader Plugin bietet dafür auch einen eigenen Speichern-Button an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.