Swoosh Geschrieben 7. Mai 2007 Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 Würdet ihr sagen, dass es eine Busstruktur ist? Das sagt jedenfalls die Musterlösung. Ok, in der DMZ, klar. Aber das LAN doch nicht. Vor allem wird in der Musterlösung in c) selbst gesagt das Nr.3 der Switch für sterngekoppeltes Netzwerk verwendet wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dakingno1 Geschrieben 7. Mai 2007 Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 Es gibt einen Unetrschied zwischen Logischem und physischem Aufbau... Ein Switch arbeitet logisch als Bus, obwohl der aufbau (physisch) als Stern realisiert ist. Ich glaube diese Frage haben wir schon in einem anderen Thread erläutert, wenn ich mich nicht irre... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
juppmania Geschrieben 8. Mai 2007 Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 Würdet ihr sagen, dass es eine Busstruktur ist? Das sagt jedenfalls die Musterlösung. Ok, in der DMZ, klar. Aber das LAN doch nicht. Vor allem wird in der Musterlösung in c) selbst gesagt das Nr.3 der Switch für sterngekoppeltes Netzwerk verwendet wird... http://forum.fachinformatiker.de/pruefungsaufgaben-loesungen/104301-aufgabe-sommer-2004-gh2.html die frage hatte ich auch schon und ist hier gut beantwortet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.