Eye-Q Geschrieben 7. Mai 2007 Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 Mahlzeit... Ich bin gerade dabei die Beta 3 von Longhorn Server etwas zu inspizieren, habe auch die entsprechende Hardware (FSC Primergy TX300S2), allerdings erkennt Longhorn die Onboard ATIRage XL nur als "Standard VGA-Grafikkarte", deswegen gibt's nur 60 Hz, und da wir im Serverraum keinen TFT haben ist das ... leicht unschön wenn ich mal an die Konsole will. Hat jemand einen Tipp wo ich einen funktionierenden Treiber herbekomme? Für Server 2003 gibt's auch keinen (weder bei ATI noch bei FSC), weil da der Treiber schon drin ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 7. Mai 2007 Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 Für meinen Longhorn in der VM habe ich die Vista-Vmware-Tools verwendet. Jedenfalls hat der Server die Grafiktreiber problemlos akzeptiert. Gibt es für die ATI Karte Vista-Treiber? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.