Melkor Geschrieben 7. Mai 2007 Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 Hallo zusammen, wenn man unter Office 2003 eine Datei geöffnet hat und ein anderer PC versucht auf dieselbe Datei zuzugreifen, erscheint die folgende Meldung: Beispiel.doc ist zur Bearbeitung gesperrt von '<User>'. <User> entspricht in dem Fall der Eingabe die beim ersten Start von Office gemacht wurde. Wie kann man diesen Wert ändern? Betriebssystem: WinXP SP2 Danke schonmal für die Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 7. Mai 2007 Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 Wie kann man diesen Wert ändern? Extras / Optionen / Benutzerinformationen s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 8. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 Gibt es auch eine Möglichkeit, das ganze über die Registry zu ändern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 8. Mai 2007 Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 Office 2000 - Ändern des Firmennamens und des Benutzernamens in einem Office Programm hier ist eine beschreibung, wie du das in der regestry ändern kannst... ich glaub 2003 ist änhlich aufgebaut.. edit: ok hier noch mal der link für office 2003 Office 2003 - Ändern des Firmennamens und des Benutzernamens in einem Office Programm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 8. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 Office 2000 - Ändern des Firmennamens und des Benutzernamens in einem Office Programm hier ist eine beschreibung, wie du das in der regestry ändern kannst... ich glaub 2003 ist änhlich aufgebaut.. edit: ok hier noch mal der link für office 2003 Office 2003 - Ändern des Firmennamens und des Benutzernamens in einem Office Programm Danke. genau sowas hab ich gesucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.