Stefan B. Geschrieben 7. Mai 2007 Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 Hallo Winboarder, ich/wir haben die Aufgabe bekommen unter Linux einen FTP-Server zu installieren. Und zwar genau diese Aufgabe--->> http://www.selflinux.org/selflinux/pdf/vsftpd.pdf Anschließend/parallel müssen wir eine Dokumentation anfertigen, anhand der jeder Anwender diese Schritte eigenständig wiederholen können muss. Ich bin in diesem Gebiet noch sehr unerfahren, vielleicht kann mir ja jemand mal schreiben oder einen link posten, wo ich genau sehen kann wie eine Dokumentation auszusehen hat, vielleicht sogar mal eine Dokumentation posten kann. Danke für euer Bemühen! Info: Arch Linux Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
b41nd34d Geschrieben 9. Mai 2007 Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 Hier findest du eine ganze liste von HowTos die so geschrieben sind das es jeder schafft die Programme ans Laufen zu bekommen: de:howtos [Debianhowto.de] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.