clodetta Geschrieben 7. Mai 2007 Geschrieben 7. Mai 2007 Hallihallo, ich wollt nur mal kurz fragen, das müssten ja eigentlich massig leutz wissen... und zwar: wie lange dauert die schriftliche prüfung? ich frag das deshalb, weil ich ja nun danach mich sehr verpflichtet fühle, ein wenig zu feiern. naja, und damit ich niemanden zu früh bestell´....:beagolisc :bimei mein ex-schulkollesch, der verkürzt hatte, hat gemeint, so irgendwas zwischen drei und vier stunden, genau wüsst´ er´s nit mehr... weiß da jemand was genaueres....? liebe grüsse, die clodetta achso: und toi toi toi und viiiieeel glück an alle, die - wie ich - am freitag dran glauben müssen... :mod: Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 7. Mai 2007 Geschrieben 7. Mai 2007 GH1 und 2 jeweils 90 Minuten, WiSo 60 Minuten, Pausenzeiten nach Gusto der lokalen IHK. Zitieren
clodetta Geschrieben 7. Mai 2007 Autor Geschrieben 7. Mai 2007 hi, chief wiggum. danke , dann werd ich mal noch bei meiner IHK nachhorchen und die leutz dann bestellen...*gg servuz, die clodetta Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.