bigpoint Geschrieben 7. Mai 2007 Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 Kann man ein Klassendiagramm mit VC++ 2005 (englischversion) erstellen. Wenn ja wie. Danke & Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
denis-cubic Geschrieben 8. Mai 2007 Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 Wenn du in Visual Studio bist dann machst du Rechten-Mausklick auf das Projekt und dann gibt es dort "Klassen-Diagramm anzeigen" oder in english eben...wobei ich jetzt bei C# bin. Hast du ein MFC oder WindowsForms Projekt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eiven Geschrieben 8. Mai 2007 Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 also bei c++ projekten geht das meines wissens nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
denis-cubic Geschrieben 8. Mai 2007 Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 Bei MFC Projekten geht das nicht bei WindowsForms Projekten müsste ich mal ausprobieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigpoint Geschrieben 8. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 also bei c++ projekten geht das meines wissens nicht. schade, da habe ich es eben gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 8. Mai 2007 Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 Suchst du etwas was dir was ähnliches erstellt wie hier: >>Klick mich<<? Oder soll es nur einer besseren Übersicht für dich dienen? Dann vielleicht das: >>klick mich<< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.