Bad7 Geschrieben 27. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2001 Hi eigentlich ist GTA3 ganz super, aber - kein Blut :eek: - zu wenig Vielfalt bei den Autos :eek: - es ruckelt manchmal arg vor sich hin :eek: - die Steuerung beim Schiessen ist extrem schwierig angelegt :eek: Andererseits hat man wirlich viel Freiheit, alles zu machen was man will. Wenn es dann im nächsten Jahr für den PC erscheint, werde ich es mir wohl noch mal kaufen. Nun will ich mal eure Meinung zu dem Game wissen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R8DER Geschrieben 29. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2001 Gab es nicht , war ausverkauft :eek: , hab mir RE Code X Veronika mitgenommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bad7 Geschrieben 30. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2001 Ich glaube, das war ein Fehler. RE5 hab ich mir mal ein Tag in der Videothek ausgeliehen, und auch am Abend gerne zurückgebracht... Ich spiel mittlerweile 5 Tage GTA3, und eigentlich haben sich alle Kritikpunkte in Luft aufgelöst. Um Blut zu aktivieren, muß man einfach die Systemsprache der PS2 auf Englisch setzten, schon spritzt es schön und macht dieses wunderbare Geräusch, wenn ich jemand überfahre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge