floh007 Geschrieben 7. Mai 2007 Geschrieben 7. Mai 2007 Was wäre wenn... ich in einer der 3 Prüfungen durchfliege oder die Projektdoku bzw. die Präsentation verhaue ? Insgesamt hätte ich halt nicht bestanden. Muss man überhaupt noch zur Präsentation, wenn man den schriftlichen Teil total vermurkst hat? Und was kostet der Spaß, wenn man es wiederholen möchte!? Und müsste man alles wiederholen oder nur den Teil, wo man nicht bestanden hat? MfG Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 7. Mai 2007 Geschrieben 7. Mai 2007 (4) Die Abschlussprüfung ist für Auszubildende gebührenfrei.Für die einzelnen Prüfungsgebühren, die durch die Ausbildungsbetriebe zu tragen sind, bitte die Gebührenordnung der einzelnen lokalen Kammern überprüfen. Zitieren
floh007 Geschrieben 7. Mai 2007 Autor Geschrieben 7. Mai 2007 Ich mach eine Weiterbildung vom Assistenten zum FI. Ich hab in der Schule gehört, das die Wiederholung Geld kosten soll. Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 7. Mai 2007 Geschrieben 7. Mai 2007 Du machst keine betriebliche Ausbildung? Dann frag deinen Schulungsträger oder schau in deinen Schulungsvertrag. Zitieren
djrockit Geschrieben 8. Mai 2007 Geschrieben 8. Mai 2007 Also soweit ich weiß kostet das wiederholen der Prüfung 59 Euro (gilt nur für den schriftlichen Teil). Kann aber natürlich bei jeder IHK anders sein Zitieren
floh007 Geschrieben 8. Mai 2007 Autor Geschrieben 8. Mai 2007 bei mir munkelt man 300 Euro. :upps in der gebührenordnung meiner IHK ist allerdings nichts davon zu lesen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.