denis-cubic Geschrieben 8. Mai 2007 Geschrieben 8. Mai 2007 Habt ihr alle das Berichtsheft schon vollständig? Oder seid ihr auch so einer wie ich der das letzte halbe Jahr aufeinmal schreiben muss "weil ich es vergessen habe" ? :old Zitieren
Reinhold Geschrieben 8. Mai 2007 Geschrieben 8. Mai 2007 Habt ihr alle das Berichtsheft schon vollständig? Oder seid ihr auch so einer wie ich der das letzte halbe Jahr aufeinmal schreiben muss "weil ich es vergessen habe" ? :old Erstaunlich ist, dass dein Ausbilder das nicht mitbekommen hat. :uli :upps Reinhold Zitieren
littleman Geschrieben 8. Mai 2007 Geschrieben 8. Mai 2007 Habt ihr alle das Berichtsheft schon vollständig? Oder seid ihr auch so einer wie ich der das letzte halbe Jahr aufeinmal schreiben muss "weil ich es vergessen habe" ? :old Hallo Die Zeit vergeht so schnell und wenn man mal Zeit findet um in das Berichtsheft zu schreiben dan will man irgendwie nicht so ist das bei mir. Da haben zwar mein Ausbilder und ich im letzten Jahr ein bisschen was zu tun aber macht ja nichts ^^ Gruß Littleman Zitieren
Ouzo Geschrieben 8. Mai 2007 Geschrieben 8. Mai 2007 Erstaunlich ist, dass dein Ausbilder das nicht mitbekommen hat. :uli :upps 1. habe ich keinen Ausbilder, 2. ist es meinem Chef Schei*egal. Und jetzt? :confused: Zitieren
perdian Geschrieben 8. Mai 2007 Geschrieben 8. Mai 2007 Und jetzt?Hoffen, dass die Ausbildung sonst wenigstens etwas gebracht hat. Wenn auf solche Dinge kein Wert gelegt wird, dann möchte ich mal spekulieren ist die restliche Wissensvermittlung auch nicht gerade hochqualitativ. Zitieren
Ouzo Geschrieben 8. Mai 2007 Geschrieben 8. Mai 2007 Wenn auf solche Dinge kein Wert gelegt wird, dann möchte ich mal spekulieren ist die restliche Wissensvermittlung auch nicht gerade hochqualitativ. Korrekt, wenn ich mir nicht selber den ***** aufgerissen und mir selbstständig "alles" beigebracht hätte, wären die letzten 3 Jahre für die Katz gewesen. :old Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.