imie Geschrieben 8. Mai 2007 Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 Servus! Bin auch am Freitag dran und Frage mich gerade, wie man sich die ganzen Verfahren und Fuktionsweisen von EAP,PEAP,PAP,CHAP,AES,DES,WEP,WPA etc merken soll. Tipp? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ouzo Geschrieben 8. Mai 2007 Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 Servus! Bin auch am Freitag dran und Frage mich gerade, wie man sich die ganzen Verfahren und Fuktionsweisen von EAP,PEAP,PAP,CHAP,AES,DES,WEP,WPA etc merken soll. Tipp? IT Handbuch? Da wird doch sicherlich was zu drinstehen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
imie Geschrieben 8. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 nicht allzuviel, zumindest sind DES und RSA ausführlich erklärt, aber zu PAP,CHAP EAP gibt's immer noch nüx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
imie Geschrieben 8. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 276 Views und kein Reply? Los Jungens und Damen, helft mir auf die Sprünge... Wenn ich das jetz alles asuwendig lerne, hab ich ja den Rest wieder vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P5Loki Geschrieben 8. Mai 2007 Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 wenn fragen kommen wie in AP Sommer/winter 2005/2006 dann denke ich mal hast du (bzw. alle die es net kennen) pech gehabt....da wird was zu AES gefragt...naja...hofffen das es net drankommt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Senorita Geschrieben 9. Mai 2007 Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 Also ich lern das auch nicht auswendig...kann sich ja kein Mensch merken.....es kam in den letzten Prüfungen für meinen Geschmack schon zuviel dran...denke nich dass das am freitag thema ist....hoffentlich...ansonsten Aufgabe streichen und hoffen dass du alles andere kannst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.