DiHo Geschrieben 8. Mai 2007 Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 Hi, ich würde gerne folgendes erreichen: Wenn ich Windows (XP Pro bzw. 2000) hochfahre oder spätestens in der Login-Maske soll das WLAN verfügbar sein. Bei uns im Geschäft ist es so (da melde ich mich über WLAN mit meinem Notebook an der Domäne an). Wie kann ich das machen? Danke und Grüße, DiHo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 8. Mai 2007 Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 Hängt vom Treiber ab. Es gibt Treiber für Wlan-Karten, die im Systemkontext vor dem Login geladen werden und es gibt Treiber, die erst im Userkontext nach dem Login geladen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DiHo Geschrieben 8. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 Hi Chief, danke für die Info! Dann werde ich mich da mal umschaun, ob meine WLAN-Karte bzw. deren Treiber das können/machen... Danke und Grüße, DiHo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.