DiHo Geschrieben 8. Mai 2007 Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 Hi, und gleich noch eine Frage: Und zwar ist mein Internet extrem lahm. Zumindest wenn ich es über den Router/das Netzwerk laufen lasse. Direkt am Modem sieht das schon wieder anders aus. Jetzt will ich meinen Router zurücksetzen (habe gelesen, daß sich die Heimnetzwerk-Router mit der Zeit total zumüllen und selbst ausbremsen). Allerdings habe ich auf der Netgear-Seite nur eine Anleitung gefunden bei der ich mit 0-Modem-Kabel,... an die Sache rangehen muß. Hat vielleicht jemand Erfahrung damit und kann mir einen benutzerfreundlicheren und vor allem sichereren (hab keine Lust, daß er am Ende nicht mehr hochkommt) Weg nennen? Danke und Grüße, DiHo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Whatever Geschrieben 8. Mai 2007 Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 Das Ding hat mit Sicherheit an der Unter- oder Rückseite nen Knopf/Loch zum resetten. /: Okay, hat es offenbar nicht. Da: ftp://downloads.netgear.com/files/rt311ref.pdf //: Unter Troubleshooting Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DiHo Geschrieben 8. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 Wollte dir gerade den Text hier posten: Router RT 311 / RT314: Ich habe mein Passwort geändert, aber vergessen. Kann ich den Router zurücksetzen? : Netgear Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.