Major Rush Geschrieben 10. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 Bitte keine unnützen Vollzitate! C.W. Also hab jetzt alle lüfter gereinigt neue Wärmeleitpaste auf den prozi gemacht rechner ist jetzt im schnitt 5°C kälter als vorher und läuft ob es daran lag?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Major Rush Geschrieben 11. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 Also hab jetzt alle lüfter gereinigt neue Wärmeleitpaste auf den prozi gemacht rechner ist jetzt im schnitt 5°C kälter als vorher und läuft ob es daran lag?? ging doch nicht rechner hat sich heut wieder erhangen werd das mal mit knoppix versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigredeyes Geschrieben 11. Mai 2007 Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 bei knoppix gibt's glaub ich auch die boot-option "ram-test". da wird der speicher mal durchgecheckt. sollte er dort mehrmals an der selben stelle abschmieren, siehs nach defektem ram aus. bigredeyes p.s. verwendest du denn keinen router? ich lese zugangssoftware..... bäh! und diese pseudo-firewalls kannst du gleich weglassen.... google: pfw sicherheit da wird einem schlecht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Major Rush Geschrieben 11. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 naja wegen knoppix ich weiß nicht weil das ja wie ein bs is und ich ja schon windowsxp drauf hab ob das da sinn macht noch ein linuxsystem draufzuspielen? keine ahnung???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 11. Mai 2007 Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 Meinst du die Frage ernst? Der Vorteil von Knoppix (wie der jeder Life-CD, für die Windows-Menschen ersetze man Knoppix durch BartPE) ist doch gerade der, dass das System komplett von CD gebootet wird, ohne jegliche Änderungen auf der Festplatte zu benötigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.