tak47 Geschrieben 8. Mai 2007 Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 für firmen soll es seit neustem die richtlinie geben das man beim senden einer email unten immer noch adresse , registernummer, telnummer etc angeben MUSS. weiss einer ne seite wo man die genauen richtlinien und was alles angegeben sein muss, nachlesen kann? Gruß tak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deano Geschrieben 8. Mai 2007 Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 jop, seit 1.1.07 gilt das schon. Gesetzliche Einführung von Pflichtangaben in E-Mails ICS IT-Consulting Steinke - Pflichtangaben in E-Mails Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tak47 Geschrieben 8. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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