tak47 Geschrieben 8. Mai 2007 Geschrieben 8. Mai 2007 für firmen soll es seit neustem die richtlinie geben das man beim senden einer email unten immer noch adresse , registernummer, telnummer etc angeben MUSS. weiss einer ne seite wo man die genauen richtlinien und was alles angegeben sein muss, nachlesen kann? Gruß tak
deano Geschrieben 8. Mai 2007 Geschrieben 8. Mai 2007 jop, seit 1.1.07 gilt das schon. Gesetzliche Einführung von Pflichtangaben in E-Mails ICS IT-Consulting Steinke - Pflichtangaben in E-Mails
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden