Kameltreiber Geschrieben 8. Mai 2007 Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 befehle über windows: zur d-partition wechseln: d: ins wurzelverzeichnis wechseln: cd.. ins vorhandene verzeichnis vertrieb wechseln: cd vertrieb verzeichnis exchange erstellen: mkdir exchange inhalt des vorhandenen verzeichnisses temp löschen: del c:\test\*.* datei d:\programme\aglp.ini in das verzeichnis temp kopieren: copy d:\programme\aglp.ini c:\temp kopierte datei aglp.ini in aglp.in$ umbenennen rename aglp.ini aglp.in& Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Selber-Wolf Geschrieben 8. Mai 2007 Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 Offizielle IHK-Lösung die ich vorliegen habe ist: Befehlsfenster starten: Start/Ausführen/cmd Zur D-Partition wechseln: d: Ins Wurzelverzeichnis wechseln: cd \ Ins vorhandene Verzeichnis Vertrieb wechseln: cd Vertrieb Verzeichnis Exchange erstellen: md exchange Inhalt des vorhandenen Verzeichnisses temp löschen: del temp\*.* Datei d:\programme\aglp.ini in das Verzeichnis Temp kopieren: copy d:\programme\aglp.ini temp Kopierte Datei aglp.ini in aglp.in$ umbenennen: rename temp\aglp.ini aglp.in$ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vip0r Geschrieben 8. Mai 2007 Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 zur d-partition wechseln: d: Jupp ins wurzelverzeichnis wechseln: cd.. Falsch, damit würdest nur in das vorherige verzeichnis wechseln, also keinerlei auswirkung falls du auf d:\ bist. Richtig wäre cd \ ins vorhandene verzeichnis vertrieb wechseln: cd vertrieb Jupp verzeichnis exchange erstellen: mkdir exchange jo, alternativ auch md exchange inhalt des vorhandenen verzeichnisses temp löschen: del c:\test\*.* jo datei d:\programme\aglp.ini in das verzeichnis temp kopieren: copy d:\programme\aglp.ini c:\temp jo kopierte datei aglp.ini in aglp.in$ umbenennen rename aglp.ini aglp.in& jo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
denis-cubic Geschrieben 10. Mai 2007 Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 Nicht das ich kleinkariert bin aber die IHK ist es nunmal ... datei d:\programme\aglp.ini in das verzeichnis temp kopieren: copy d:\programme\aglp.ini c:\temp Wobei die IHK davon ausgeht das das Verzeichnis temp ein Unterverzeichnis des Verzeichnisses ist wo du dich gerade befindest (ok etwas verwirrend aber so ist es) und deswegen meinen die als richtige Lösung nur temp statt c:\temp ich wäre mir da nicht so sicher ob die das als falsche Antwort anstreichen, weil nirgends die rede davon ist, das sich temp auf c:\ befindet. Na mal sehen was uns morgen so alles für Verwirrungen erwarten. :eek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fieldy Geschrieben 10. Mai 2007 Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 ich wäre mir da nicht so sicher ob die das als falsche Antwort anstreichen, weil nirgends die rede davon ist, das sich temp auf c:\ befindet.Recht an sich hast Du. Aber wenn die das als Fehler anstreichen, wäre es aber etwas blöd. Ich mein, Du weißt, wie man eine Datei unter Windows von A nach B kopiert. Ob Du das jetzt von A nach B oder von A nach C kopiert, wayne? Also ich mein, man kann sich auch anstellen (Richtung der Prüfer gerichtet!) Wenn man sich über SOWAS Sorgen macht ... :eek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.