Jörn Geschrieben 8. Mai 2007 Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 Hi, mich würde mal interessieren welches Jahresgehalt unter den folgenden Voraussetzungen angemessen und realistisch wäre. Alter: 26 Wohnort: bei Duisburg letzter Ausbildungsabschluss: frischer FiSi Berufserfahrung: keine Vorbildung: Abitur Arbeitsort: Oberhausen Grösse der Firma: etwa 25 Mitarbeiter Tarif: keiner Branche der Firma: Softwareentwicklung und Dienstleistung Arbeitsstunden pro Woche: 40 Gesamtjahresbrutto: ? Anzahl der Monatsgehälter: 12 Anzahl der Urlaubstage: 30 Sonder- / Sozialleistungen: nicht bekannt FiSi werden dort händeringend gesucht... Tätigkeit ist hauptsächlich der Support der eigenen Software und gelieferten Hardware. Einsätze sind deutschlandweit. thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scrat Geschrieben 9. Mai 2007 Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 Hallo Jörn, nach meiner Erfahrung könnten so um die 24000€ / jahr drinnen sein + Urlaubs/Weihnachtsgeld. Das ist so ein Standartwert auf dem man gut aufbauen kann. Das meiste wirst du sowieso nur bei einem Firmenwechsel fordern können. Gehalt ist immer ein schwieriges Thema. Auch stellt jede Firma ihre Mitarbeiter nach anderen Kriterien ein. Somit existiert auch hier ein Splat im Gehaltsthema. MFG Scrat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ITwork Geschrieben 9. Mai 2007 Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 Bei deutschlandweiten Einsätzen würde ich auf gleich/größer 30.000 Euro setzen. Wenn ich das richtig verstanden habe vertreibt ihr ja ein bestimmtes Softwareprodukt? Hast du dort die Ausbildung gemacht oder mußt du dich noch in deren Software einarbeiten? Dann könnte man die ersten 6 Monate während der Einarbeitungsphase zu einem geringeren Betrag anfangen und nach 6 Monaten erhöht sich das Gehalt auf einen vorher festgelegten Wert. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eisenherz Geschrieben 9. Mai 2007 Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 Hallo Jörn, ich würden auch sagen min. 30.000.-, wenn du 24.000.- Brutto nimmst kannst du mal hier (Übersicht: Rechentools) prüfen was dann noch übrig bleibt. Dein Vorteil die Firma sucht doch händeringend nach Fachpersonal! Gruß Eisenherz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.