m!kE Geschrieben 8. Mai 2007 Geschrieben 8. Mai 2007 Hallo liebe Leidensgenossen Morgen fängts an (zumindest bei uns in BW). Ich wünsche allen, die Prüfung haben, ganz ganz ganz ganz viel Glück Das packen wir !!! Gruß mike Zitieren
jonny030 Geschrieben 8. Mai 2007 Geschrieben 8. Mai 2007 Danke, wünsche ich auch. Bin am Freitag in BäRLiN dran. Zitieren
Pimp Geschrieben 8. Mai 2007 Geschrieben 8. Mai 2007 von mir auch....... ich hoffe wir gehen alle als sieger raus:mod: :bimei :marine viel glück an euch alle Zitieren
noocoC Geschrieben 8. Mai 2007 Geschrieben 8. Mai 2007 Und von mir auch, bin auch am Freitag dran, allerdings in Würzburg Zitieren
schnuffel Geschrieben 8. Mai 2007 Geschrieben 8. Mai 2007 wieso ist BW früher dran???? Habt ihr ne andere Prüfung? Weil wenn nicht.....denn könntest du ja mal sagen welche Themen so dran kamen.... aber erstmal natürlich auch viel Glück von mir!! Zitieren
Ouzo Geschrieben 8. Mai 2007 Geschrieben 8. Mai 2007 wieso ist BW früher dran???? Habt ihr ne andere Prüfung? Weil wenn nicht.....denn könntest du ja mal sagen welche Themen so dran kamen.... Viel Glück uns allen! Zitieren
fisipaul Geschrieben 8. Mai 2007 Geschrieben 8. Mai 2007 Ich wünsche euch allen auch viel Glück und Erfolg. Diese Püfung werden wir schon meistern. :cool: <Egal wie> :bimei Zitieren
x2duo Geschrieben 8. Mai 2007 Geschrieben 8. Mai 2007 ich wünsche euch allen auch viel glück! und hoffentlich schaffen wir es alle! und wenn nicht, machen wir das nächste mal genau die gleiche geschichte wieder hier im forum mit =) Zitieren
schnuffel Geschrieben 8. Mai 2007 Geschrieben 8. Mai 2007 Viel Glück uns allen! Ist ja gut....ich habs gemerkt...nehms ja schon zurück..... Zitieren
Fieldy Geschrieben 8. Mai 2007 Geschrieben 8. Mai 2007 Ja, viel Glück allen! *Daumendrück* Ich bin auch "erst" am Freitag dran, in Düsseldorf. Irgendwie kommt es mir gerad so vor, als ob die Zeit gar nicht vergehen will. Am liebsten würd ich an der Uhr drehen und die Zeit auf Freitagnachmittag stellen :floet: Zitieren
camion Geschrieben 8. Mai 2007 Geschrieben 8. Mai 2007 ja von mir auch erst ma viel glück .. aber wieso habt ihr füher? mhh könnt uns ja mal berichten wies so war so rein themen technisch Zitieren
jonny030 Geschrieben 8. Mai 2007 Geschrieben 8. Mai 2007 Ja, viel Glück allen! *Daumendrück* Ich bin auch "erst" am Freitag dran, in Düsseldorf. Irgendwie kommt es mir gerad so vor, als ob die Zeit gar nicht vergehen will. Am liebsten würd ich an der Uhr drehen und die Zeit auf Freitagnachmittag stellen :floet: Das wollte ich Montag schon, als ich die Prüfungen Winter 06/07 gesehen habe. :mod: Zitieren
Airwave Geschrieben 8. Mai 2007 Geschrieben 8. Mai 2007 Hier in Hannover auch erst am Freitag. Alle Gute, viel Erfolg und Ruhe bei und für Eure Prüfung von mir. Gruß Airwave Zitieren
SchnittenP Geschrieben 8. Mai 2007 Geschrieben 8. Mai 2007 jep wir in BaWü werden einen Tag früher ran genommen. Die machen hier eh immer extra Wurst, von dem her nix besonderes . Ich wünsch auch allen viel Glück. Ich denke das meistern wir schon :cool: Zitieren
Valeri Geschrieben 8. Mai 2007 Geschrieben 8. Mai 2007 Ich wünsche euch allen auch viel Glück und Erfolg. Zitieren
mad1979 Geschrieben 8. Mai 2007 Geschrieben 8. Mai 2007 Wünsche euch für DOnnerstag dann auch viel Glück, und dem Rest (so wie mir) am Freitag dann auch. Nachdem ich Heute die Fach 05/06 mal gemacht hab, hoffe ich nun auf ne einfache Kern, und ne Simple WiSo mfg Zitieren
Kameltreiber Geschrieben 8. Mai 2007 Geschrieben 8. Mai 2007 viel glück auch wenn ihr es für wiso wohl kaum brauchen werdet , deshalb jetzt schon doppeltest glück für ga1 und 2 von mir! Zitieren
P5Loki Geschrieben 8. Mai 2007 Geschrieben 8. Mai 2007 wünsche Euch allen auch viel Glück....kann man auch brauchen wenn so eine AP wie Winter 2005/2006 drankäme.... Naja...hoffe das wir das ALLE schaffen... Zitieren
unkn0wn Geschrieben 8. Mai 2007 Geschrieben 8. Mai 2007 BAM BAM! Powerlearning ftw. song of the day: nightwish - wish I had an angel UND BAM! ab gehts WEEEEEEEEEEEEEEE! (ok das war der weißwein.... besoffen zur wiso prüfung? :cool: ) GL @ all Zitieren
Numelle Geschrieben 9. Mai 2007 Geschrieben 9. Mai 2007 Natürlich auch von mir viel Glück an alle Zitieren
russkij Geschrieben 9. Mai 2007 Geschrieben 9. Mai 2007 jo viel glück! Westen wird und helfen! :-) Zitieren
moli88 Geschrieben 9. Mai 2007 Geschrieben 9. Mai 2007 Viel Glück an alle Jungs und Mädels die jetzt und in den nächsten Tagen AP schreiben. Ich selbst bin am Freitag in Bayreuth dran. Ziel = Bestehen (egal wie!!!!!!!!!!) Zitieren
Pimp Geschrieben 9. Mai 2007 Geschrieben 9. Mai 2007 sorry wenn ich jetzt so blöd frage, schreiben die in BaWü die selbe prüfung wie alle anderen? Zitieren
moli88 Geschrieben 9. Mai 2007 Geschrieben 9. Mai 2007 Soweit ich das mitbekommen hab ist in BaWü die Prüfung anders Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.