noocoC Geschrieben 8. Mai 2007 Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 Projektmanagment kommt ja auch öffters in der Prüfung dran. Kennt da jemand ne gute Seite wo alles relevante zusammengefasst wird? Zu anderen "Theorie" Themen für die AE's in der GA1 natürlich auch gerne (Phasenmodell, etc.). Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kameltreiber Geschrieben 8. Mai 2007 Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 IT Handbuch 5. Auflabe ab 373 reicht doch aus oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
noocoC Geschrieben 8. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 Hm, ich sollte mich wohl nochmal ein bisschen intensiver mit meinem IT-Handbuch vor Freitag auseinander setzen :upps . Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.