janlutmeh Geschrieben 8. Mai 2007 Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 Moin, nachdem ich von FP keine Ahnung habe, hier mal ne Frage an die Cracks. Meine Frau hat unter FP 2000 ne Hompage gebastelt und nutzt für die Navigation gemeinsame Randbereiche.:confused: Jetzt hab ich mal auf FP 2003 aktualisiert da ich Vista aufgesetzt habe und dachte mir das ich das alte Web einfach wieder reinsetze. Pustekuchen. Es ist alles da, mit Ausnahme der Navigation. Die gemeinsamen Randbereiche bekomme ich zwar auch wieder eingestellt, er übernimmt aber auch die Hyperlinks nicht.:confused: Interessanterweise zeigt er mir alles richtig an wenn ich die gesicherte Version öffne. Versuche ich jedoch diese zu importieren bekomme ich ne Fehlermeldung das aus dem _vti_pti (?) die Datei service.lnk (?) nicht importiert werden kann.:schlaf: Irgendwie sollte das ja wohl gehen, oder?:upps THX in advance Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-glp--ka- Geschrieben 9. Mai 2007 Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 wie issen der Link ? dann kam man mal draufgucken.... oder mal nen blick in die HTML werfen, sofern man die aus dem Microsoft schrott rauserkennen kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
compronet Geschrieben 11. Mai 2007 Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 Ich weiss hilft dir konkret gerade nicht weiter, aber ich würde raten von Frontpage auf Dreamweaver umzusteigen. Grüsse aus Auckland (Neuseeland) _________________________ Stefan Käßmann CEO compronet GbR compronet.de :: home >> groupware cms shop webdesign erp solutions in Fürth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 12. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2007 Danke an Euch, hat sich erledigt, meine Frau hat einfach die Navi neu erstellt. Die Suche nach ner Lösung hat länger gedauert. Hätt se besser gleich mal gemacht statt mich aufzuscheuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.