Grafzahl Geschrieben 25. August 2001 Teilen Geschrieben 25. August 2001 Hi, da CS langsam aber sicher etwas monoton und langweilig wird, suche ich noch das ein oder andere Spiel, das man Online Spielen kann. Nur hab ich nicht ganz so den Überblick, welche davon wirklich aktzeptiert werden bzw gut sind oder was sie kosten. Kennt jmd eine Seite mit ner Übersicht? Alternativ könnte auch hier jeder Online Spiele reinposten *G* Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P3AC3MAK3R Geschrieben 25. August 2001 Teilen Geschrieben 25. August 2001 Hi Graf Zahl, als Fan von Counter-Strike würde ich Dir Unreal Tournament inkl. der zugehörigen Mods Tactical Ops und Strike Force empfehlen. Falls Du Dich auch mit Aktion-RPGs anfreunden kannst, empfehle ich Diablo II inkl. des Add-Ons Lord of Destruction. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grafzahl Geschrieben 25. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2001 Mich würd auch sowas wie Ultima Online reizen. Gibt es ein Spiel in dieser Richtung, wo man nicht noch monatlich Gebühren bezahlen muß? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P3AC3MAK3R Geschrieben 26. August 2001 Teilen Geschrieben 26. August 2001 Online-RPGs sprießen zur Zeit wie Pilze aus dem Boden. Meiner Meinung nach muß man aber bei fast allen eine monatliche Gebühr abdrücken. Das ist wahrscheinlich DER Grund, warum ich so ein Spiel bisher noch nicht gezockt habe. Ich kann mir aber sehr gut vorstellen, daß das Party-Gefühl dabei einen starken Reiz ausmacht. <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 26. August 2001 10:59: Beitrag 2 mal editiert, zuletzt von P3AC3MAK3R ]</font> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 27. August 2001 Teilen Geschrieben 27. August 2001 Hmm probier doch mal stinknormales Half-Life Deathmatch. Oder aus der Strategiesparte Age of Kings oder Starcraft Broodwars. Aus der RPG Sparte Diablo2 oder Everquest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge