kyr0 Geschrieben 9. Mai 2007 Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 Hallo zusammen, ich bin grad auf eine Idee gekommen. Ein aktuelles aber nicht zu aktuelles Thema ist das Thema "Virtualisierung". Das Thema ist in aller Munde und noch in keiner Prüfung vorgekommen(?). Schaut euch das mal an. Gibt es viel zu im Netz! Wäre ein mieses Thema für eine schwierige Prüfung... Grüße, kyr0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
noocoC Geschrieben 9. Mai 2007 Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 Glaub ich nicht, ham wir (FI/AE in Würzburg) noch gar nicht besprochen. Oder bezog sich das jetzt auf die GA1 der Integratoren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SiB Geschrieben 9. Mai 2007 Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 Ich find's vom Thema her eigentlich auch garnicht mal so unwahrscheinlich...... aber ich frage mich ernsthaft was dazu gefragt werden könnte. Irgendjemand ne Idee? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaceFace Geschrieben 9. Mai 2007 Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 Welche Virtualisierungsarten gibt es? Vorteile - Nachteile von Virtualisierung. Was ist Prozessorvirtualisierung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carstenj Geschrieben 9. Mai 2007 Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 Hi, z. B. was Paravirtualisierung oder ein Hypervisor ist, bzw. was man bei Paravirtualisierung beachten muss. Wie heissen die Befehlssatzerweiterung von Intel und AMD bezüglich Virtualisierung und welche Vorteile bringen diese? Etc... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
noocoC Geschrieben 9. Mai 2007 Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 Steht dazu was im Handbuch (hab gerade keines da)? Das ham wir nämlich wie gesagt nie gemacht und fänd ich persönlich recht "Schade" :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JackDanials Geschrieben 9. Mai 2007 Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 Nein, dazu steht nichts drin, also gleich reinschreiben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaceFace Geschrieben 9. Mai 2007 Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 Im Zusammenhang mit Virtualisierung könnte man auch auf SAN eingehen, da oftmals beides in Kombination verwendet wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pimp Geschrieben 9. Mai 2007 Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 uuupss, sorry freunde das ist visualisierung:upps also bei mir (5.Auflage sprich 2007) auf seite 67:mod: ist auch sehr gut erklärt bzw. auch die vorteile möglichkeiten regeln wirkung von farben betonung beispiel..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
noocoC Geschrieben 9. Mai 2007 Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 also bei mir (5.Auflage sprich 2007) auf seite 67:mod: ist auch sehr gut erklärt bzw. auch die vorteile möglichkeiten regeln wirkung von farben betonung beispiel..... Dann wird das bei mir wohl auch der Fall sein. Danke euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Velaskyalf Geschrieben 9. Mai 2007 Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 Das ist nur leider die ViSualisierung... bringt leider net so viel^^ im it handbuch steht leider nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Potty83 Geschrieben 9. Mai 2007 Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 wir haben das Thema auch noch nie in der BS durchgekaut.. aber das hat ja nix zu sagen. Von daher einfach lernen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JackDanials Geschrieben 9. Mai 2007 Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 Da steht aber Visualisierung! Genau lesen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fieldy Geschrieben 9. Mai 2007 Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 Da steht aber Visualisierung! Genau lesen!Noch nie was von roter und blauer Virtualisierung gehört? Naja, falls dazu Fragen in der GA2 dran kommen sollten, werden die bestimmt eher oberflächlich sein und nicht zu tiefgehend. Hoff ich doch mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
imie Geschrieben 9. Mai 2007 Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 Blöde Frage: Darf sowas drankommen? Das wurde weder in der BS behandelt, noch im Handbuch steht was drin und ohne eigene Recherche wüsste man ja von nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaceFace Geschrieben 9. Mai 2007 Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 Man könnte z.B. auch fragen: Welche Möglichkeiten ergeben sich, wenn Virtualisierung in einem SAN benutzt wird? Wir haben das Thema in der letzten Stunde durchgemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Potty83 Geschrieben 9. Mai 2007 Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 Blöde Frage: Darf sowas drankommen? Das wurde weder in der BS behandelt, noch im Handbuch steht was drin und ohne eigene Recherche wüsste man ja von nix es ist nicht zwingend, das was in der BS vorkommt und im Handbuch stehen muss.. zB Supernetting.. hatten wir auch nie... kann aber vorkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
camion Geschrieben 9. Mai 2007 Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 mhh virtualisierung warum nicht .. kennt jemand wirklich gute seiten? greets Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pimp Geschrieben 9. Mai 2007 Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 Virtualisierung - Toolkits | ZDNet.de IT-Business hier noch eine seite... Virtualisierung – eine alte IT-Idee in neuem Glanz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pimp Geschrieben 9. Mai 2007 Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 die seite ist auch ganz gut... http://www.feyrer.de/OS/vortraege/ws2006-02-mayerhofer-slides.pdf hier werden auch die vor- nachteile erklärt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 9. Mai 2007 Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 Glaub ich nicht, ham wir (FI/AE in Würzburg) noch gar nicht besprochen. Oder bezog sich das jetzt auf die GA1 der Integratoren? zum Xten mal... der ihk ist es egal was deine berufsschule dir beibringt! die agieren unabhängig von einander... das ist nicht wie mittlere reife ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pimp Geschrieben 9. Mai 2007 Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 zum Xten mal... der ihk isesegal was deine berufsschule dir beibringt! die agieren unabhängig von einander... das ist nicht wie mittlere reife ;-) da hat er recht, wir haben auf unsere be... schule nix gelernt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fieldy Geschrieben 9. Mai 2007 Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 da hat er recht, wir haben auf unsere be... schule nix gelernt!Hm, Köln. War es die GSO? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pimp Geschrieben 9. Mai 2007 Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 ne komme ursprünglich aus köln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
camion Geschrieben 9. Mai 2007 Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 danke könnte man bei sowas auch ne zeichnung verlangen ? wie könnte die ausschauen greets Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.