U-- °LoneWolf° Geschrieben 9. Mai 2007 Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 Hi zusammen, ich habe ien .Net Programm entwickelt... leider läuft das Programm nur auf meinem rechner weil ein verweis auf mshtml fehlt Daher mal meine frage wie kann ich das problem behebn bzw. die entsprechende assembly so mitliefern das sie nicht auf jedem system eingtebunden werden muss thx grüße wolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 9. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 Hi hat sich erledigt kann gelöscht oder geschloßen werden. Falls es interresiert man muss nur die entsprechende dll im programm ordner ablegen. grüße wolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derJan Geschrieben 9. Mai 2007 Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 ...oder im globalen Assemblycache... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.