Bad7 Geschrieben 13. Mai 2001 Teilen Geschrieben 13. Mai 2001 Hallo, weiß einer, ob es schon PS2 Emulatoren gibt? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 13. Mai 2001 Teilen Geschrieben 13. Mai 2001 Hi Bad7, es soll demnächst ein Game-Boy-Emulator für die PS2 kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T. Schiffler Geschrieben 14. Mai 2001 Teilen Geschrieben 14. Mai 2001 Ich glaube er meinte, eine PS/2 auf dem PC oder so als Emulator. Was soll es bringen einen Gameboy auf einer PS/2 zu emulieren ? ? ? Aber zu der Frage: Nein, noch keinen gefunden Erbeere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R8DER Geschrieben 14. Mai 2001 Teilen Geschrieben 14. Mai 2001 Original erstellt von Erbeere: <STRONG> Was soll es bringen einen Gameboy auf einer PS/2 zu emulieren ? ? ? Erbeere</STRONG> @Erdbeere Es gibt ja auch ne SNES Emulation für die PSX!! Schon mal auf WWW.Romseeker.com geschaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 14. Mai 2001 Teilen Geschrieben 14. Mai 2001 Bei so erfolgreichen Konsolen wird's sicher nicht lange dauern... Ob das ding dann aber auch fix läuft? Immerhin gibt's z.B. für Segas 32X (Mega Driver AddOn) so ziemlich jedes Spiel als ROM, aber keinen Emulator, der damit gescheit was anfangen könnte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 16. Mai 2001 Teilen Geschrieben 16. Mai 2001 Original erstellt von Erbeere: <STRONG> Was soll es bringen einen Gameboy auf einer PS/2 zu emulieren ? ? ? Erbeere</STRONG> Vielleicht Leute die das Kultgame Tetris gerne wieder spielen wollen, aber kein Gameboy (mehr) haben? Ich selbst habe auf meinem Rechner einen Amiga und C64 Emulator, um hin und wieder mal bestimmte Kultgames von früher zu zocken. @bad7: nein, gibt es noch nicht, wird aber bestimmt bald kommen. In diesem Sinne...... [ 16. Mai 2001: Beitrag editiert von: Beginner ] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bad7 Geschrieben 16. Mai 2001 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2001 Danke für doch so zahlreiche Antworten, ich find's einfach nur praktischer, von wegen Memory Card und Screenspeichern. Deswegen hoffe ich mal, daß sowas bald kommt. Aber shit, dann brauch ich ja noch nen DVD LW :eek: So, cu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge