hdmonty Geschrieben 9. Mai 2007 Geschrieben 9. Mai 2007 kredit und darlehen. Also wenn ich das auf Wikipedia richtig deute werden bei einem Darlehen Zinsen genommen und bei einem Kredit nicht. Desweiteren hat man bei Banken ja meistens ein wenig Kredit wenn man sein Konto überzieht, bei einem Darlehen muss ja ein gesonderter Vertrag abgeschlossen werden :uli ... und ich dachte immer die Ostfriesenwitze sind ungerecht. Zitieren
IceDealer86 Geschrieben 9. Mai 2007 Geschrieben 9. Mai 2007 das war ein KONTOKORRENTkredit..kein "normaler".. ist glaub ich schon n Unterschied siehe Kontokorrentkredit - Wikipedia Zitieren
hdmonty Geschrieben 9. Mai 2007 Geschrieben 9. Mai 2007 ach ja, da fällt mir ein ... meinen Dispokredit will meine Bank überhaupt nicht wiederhaben.... nur ähh so ne häßliche Gebühr .... äh Zins? :confused: PS: Was dem Privatmann sein Dispokredit ist dem Unternehmer sein KONTOKORRENTkredit. Zitieren
#*ice-man*# Geschrieben 9. Mai 2007 Geschrieben 9. Mai 2007 Jo crazy mit deiner Schrift.... lol Jo bin mit der Antwort zufrieden, wer auch immer das gefragt hat... bin noch ein bischen im halbschlaf.. hab nen nickerchen gemacht.. hatte tierisch kopfschmerzen.... Gruss IcE Zitieren
*Tinchen* Geschrieben 9. Mai 2007 Geschrieben 9. Mai 2007 Komisch, diese unterschiedlichen Prüfungen... Zitieren
Crazy_man Geschrieben 9. Mai 2007 Geschrieben 9. Mai 2007 und das obwohl doch eigentlich über die ihk alles einheitlich sein sollte Zitieren
#*ice-man*# Geschrieben 9. Mai 2007 Geschrieben 9. Mai 2007 Tja Crazy, kennst das doch diese deletantischen Sessel...... von der Materie und dem realen Arbeitsleben keine Ahnung, aber prüfung erstellen. Die müssen mal nicht versuchen sich als Halbgötter hin zustellen und nicht meinen der Ausschuss der die schwerste Prüfung macht ´, der is der GEILSTE... tzzz Es ist langsam eine niveau Frage, da man unterscheiden muss ob es um einen Fachlichen Bereich geht... oder ob man das studiert... Vor allen die Tiefe der Fragen ist teilweise ne Frechheit... selbst in 3,5 Jahren dauerlernen wird man nie alles auf den Schirm bekommen. Und wenn Ihr mich fragt, hatten die 1er Kanidaten vitamin B...definitiv Ich werde froh sein wenn ich dir Prüfung nur bestehe, is mir egal wie.... hauptsache durch und :bimei wieder normal leben.. und nicht mit so einem Lernstress und Prüfungsdruck... ist doch einfach nur abartig... Und das soll schon was heißen, denn ich mag normaler weise unter Druck zu arbeiten... deswegen läuft bei mir immer alles aufm letzten Drücker....:floet: peace IcE Zitieren
xresidentevi Geschrieben 9. Mai 2007 Geschrieben 9. Mai 2007 ice du musst sogar bei der prüfung cheaten... Zitieren
#*ice-man*# Geschrieben 9. Mai 2007 Geschrieben 9. Mai 2007 resi du .... klar, das leben be*******t einen auch wos kann.. also mach ich das auch :bimei Ja ich lerne morgen definitiv noch... nämlich das was die lieben netten menschen aus BAWÜ so alles hier rein schreiben werden...:uli Gruss IcE Zitieren
CM_ Geschrieben 9. Mai 2007 Geschrieben 9. Mai 2007 Apropro hat jemand schon Blacky gesagt das Freitag Prüfung ist ? Achnee, der ist ja in der Eifel. Mal schauen was es morgen noch wegen den GHs gibt. Zitieren
Suffi Geschrieben 9. Mai 2007 Geschrieben 9. Mai 2007 Waren die GH Themen denn überhaupt schon mal ähnlich? In BaWü und dem Rest ? Zitieren
#*ice-man*# Geschrieben 9. Mai 2007 Geschrieben 9. Mai 2007 Also irgend jemand hat doch vorhin erwähnt das nur der WISO teil anders ist, GH1 & 2 seine republikweit gleich.... Gruss IcE Zitieren
Fieldy Geschrieben 9. Mai 2007 Geschrieben 9. Mai 2007 Also irgend jemand hat doch vorhin erwähnt das nur der WISO teil anders ist, GH1 & 2 seine republikweit gleich....Das kann doch schonmal gar nicht sein, wenn die BaWüler morgen die GA1 und GA2 schreiben ... Natürlich würd ich mich freuen wenn es doch so wäre :floet: Zitieren
#*ice-man*# Geschrieben 9. Mai 2007 Geschrieben 9. Mai 2007 Kann man denn beim UFORM verlag oder wie sich das ding schimpf.. GHS für deutschland und getrennt für BAWÜ erwerben?? nö.. nich das ich wüßte .. also und zweitens geht den auch mal der stoff aus.. also denk ich das die gleich sind... Gruss IcE Zitieren
Fieldy Geschrieben 9. Mai 2007 Geschrieben 9. Mai 2007 Kann man denn beim UFORM verlag oder wie sich das ding schimpf.. GHS für deutschland und getrennt für BAWÜ erwerben?? nö.. nich das ich wüßte .. also und zweitens geht den auch mal der stoff aus.. also denk ich das die gleich sind...Das würde aber dann bedeuten, wenn die BaWüler morgen schreiben, dass der Rest von Deutschland ja schon morgen Nachmittag die Aufgaben weiß, die am Freitag dran kommen werden. Oder werden die Prüflinge nach der Prüfung ohne Kontakt zur Außenwelt in einen Keller gesperrt? Zitieren
Kenotil Geschrieben 9. Mai 2007 Geschrieben 9. Mai 2007 Kann man denn beim UFORM verlag oder wie sich das ding schimpf.. GHS für deutschland und getrennt für BAWÜ erwerben?? nö.. nich das ich wüßte .. also und zweitens geht den auch mal der stoff aus.. also denk ich das die gleich sind... Gruss IcE 1. wäre das mehr als unfaire... 2. der stoff geht nie aus... kommt ja immer wieder was neues dazu 3. sind doch wohl nicht so blöd und nehmend ie gleiche prüfung... wo wäre da die prüfung wenn man die fragen vorher kennt? 4. glaubst du im ernst die sprechen sich net ab? die würden im notfall eher eine alte frage nochmal stellen wie die gleichen!!! Zitieren
#*ice-man*# Geschrieben 9. Mai 2007 Geschrieben 9. Mai 2007 hmm.. k.a. wenn wir glück haben ... wer weis.. lassen uns überraschen Gruss IcE Zitieren
bimei Geschrieben 9. Mai 2007 Geschrieben 9. Mai 2007 Bisher waren sie nie gleich und nicht vergleichbar. Hört auf zu unken, konzentriert euch auf eure Prüfung. bimei Zitieren
hdmonty Geschrieben 9. Mai 2007 Geschrieben 9. Mai 2007 Bisher waren sie nie gleich und nicht vergleichbar. Hört auf zu unken, konzentriert euch auf eure Prüfung. bimei Na, dann kann man ja schon mal ein paar Themen ausschließen Zitieren
bimei Geschrieben 9. Mai 2007 Geschrieben 9. Mai 2007 Na, dann kann man ja schon mal ein paar Themen ausschließen *lach* Gute Antwort. Nun gönnt den BaWü-lern auch die Ruhe für die Prüfung, die finden sich von ganz allein ein und berichten. bimei Zitieren
Kenotil Geschrieben 9. Mai 2007 Geschrieben 9. Mai 2007 Bin BaWüler schreib euch was dran kam wenn ich morgen noch Zeit hab nach der Prüfung ( und noch nicht zu besoffen bin ^^ ) Falls koi Zeit habe machts bestimmt ein anderer... keine Sorge . Aber momentan hab ich mal noch schiss vor morgen ^^ :old Wieso kanns net schon morgen 18 17 uhr sein und ich mach :mod: Zitieren
xresidentevi Geschrieben 9. Mai 2007 Geschrieben 9. Mai 2007 klar lerne ich morgen ..öhm gleich noch..wäre blöde wenn nicht..die wichtigsten sachen noch mal angucken und eventuel ein wenig die alten prüfungen noch mal durchgehen..habe für gleich volles programm geplant.. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.