Ragdalfius Geschrieben 9. Mai 2007 Geschrieben 9. Mai 2007 Hallöchen, ich brauche mal eure Hilfe. Mein alter AG der mich einen Tag vor der Probezeit entlassen hat, weigert sich konsequent mir eine Übersicht meiner Arbeitszeiten für die Verpflegungsmehraufwendungen zu schicken (fürs Finanzamt halt). Ich habe die Personalabteilung mehrfach per Mail angeschrieben, Fristen gesetzt etc. aber die lassen sich nichtmal zu einer Antwort herab. Telefonisch erreicht man auch keinen. Hat wer sowas schon mal erlebt? Watt mach ich da? Zum Anwalt laufen kost mich nur Geld, oder kann ich das der Firma in Rechnung stellen? Dnake!
Darth_Zeus Geschrieben 9. Mai 2007 Geschrieben 9. Mai 2007 Ein Einschreiben mit Rückschein, wenn es keine Reaktion darauf gibt, mit dem Schreiben und der Einschreibebestätigung zum Arbeitsgericht. Die fackeln da meist nicht lange.
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