Blue55 Geschrieben 26. August 2001 Teilen Geschrieben 26. August 2001 Hallo! Könnt ihr mir helfen? In welcher Datei wird der Spielstand von Die Sims gespeichert? Ich muß meine Festplatte formatieren und will meinen Spielstand nicht verlieren. Welche Datei muß ich dazu aufheben? Blue55 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 27. August 2001 Teilen Geschrieben 27. August 2001 HI Blue 55, hab zwar kein Sims mehr instaliert, aber schau doch mal nach dem ORdner Savegames, o.ä. den gibts meistens.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stefflchen Geschrieben 27. August 2001 Teilen Geschrieben 27. August 2001 leider gibt es nur bei sims keinen save games ordner! ich bin auch schon auf der suche... :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FunkyWave Geschrieben 27. August 2001 Teilen Geschrieben 27. August 2001 Vergiss es, ich hatte die Datei gefunden, diese gesichert und irgendwann wieder in ein neues Sims Verzeichnis kopiert. Die Übersichtskarte wurde richtig geladen, aber wenn ich auf ein Haus geklickt hab ist das Spiel abgekackt, also mußten meine kostbaren Spielstände dran glauben. Ich hatte in dem Spiel ein Mann mit zwei Frauen, wobei die eine den fast höchsten Rang beim Militär hatte, ein riesen Haus und... . Ach, soviel Zeit geopfert und alles umsont! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cultich Geschrieben 27. August 2001 Teilen Geschrieben 27. August 2001 Nimm doch einfach den kompletten Ordner und zieh ihn hinterher wieder drüber ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue55 Geschrieben 27. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2001 @ Cultich: Wo soll ich den Ordner denn speichern? :confused: Blue55 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Senbei Geschrieben 5. September 2001 Teilen Geschrieben 5. September 2001 Schon mal was von Brenner gehört? Oder Zip-Laufwerk? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue55 Geschrieben 5. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2001 @ Senbei: Na, du bist lustig! Ich hab weder nen Brenner noch ein Zip-Laufwerk! Blue55 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kai aus der Kiste Geschrieben 5. September 2001 Teilen Geschrieben 5. September 2001 Hmm, hast du keinen Kumpel, von dem du dir mal 'ne alte Festplatte leihen kannst, wo du das dann draufschiebst??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CtrlAltEnt Geschrieben 6. September 2001 Teilen Geschrieben 6. September 2001 und wenn du deinen rechner das nächste mal formatierst, dann mach dir MEHRERE partitionen, dann sind nicht jedesmal alle daten flöten wenn windoof abkackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge