Beulemann Geschrieben 9. Mai 2007 Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wo ich eine aktuelle Liste aller Sicherheitsupdates für XP Pro seit SP2 sehen kann. Ich brauche die, da ich eine XP-CD mit allen integrierten Updates erstellen will und es das Winboard-Pack, bzw auch alle anderen Update-Packs dank Microsoft ja nicht mehr gibt. Und ich möchte nen direkten Link dazu. Sowas wie "guck mal bei microsoft.com" braucht ihr gar nicht erst zu posten. danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pascal87 Geschrieben 9. Mai 2007 Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 Da gibt's ne Liste. Ansonsten durch Microsofts Homepagewirrwar kämpfen, ich meine da auch mal fündig geworden zu sein, hab den Link aber zu Hause... Auf der Seite kannst du übrigens auch alle auf einmal downloaden, was für dich ja auch hilfreich ist, wenn ich dich richtig verstanden habe (gerade nicht viel Zeit zum lesen etc..) Edit by hellslawyer: Die Firma heißt Microsoft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 9. Mai 2007 Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 Das c't Projekte - Offline-Update ist, was du suchst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. Mai 2007 Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 Ich hab mich hier in die Mailinglist eingetragen und zieh dann von da. Basiert auf dem ct-offline-Update. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.