Laker Geschrieben 9. Mai 2007 Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe nun schon Tage damit verbracht irgend eine Information über meinen router zu bekommen. Vergebens. Beschriftung des Router Etherwan Broadband Wlan Router with 4 Port Switch Der Hersteller Etherwan ist unter Ethernet Switch - Hardened Ethernet Switch - Industrial Ethernet - EtherWAN Systems zu finden, aber man findet nichts über router, Firmwareupdates oder alten Produkten.Gibt es vielleicht eine andere Seite dafür. Ich dreh langsam durch. Dr. Google und Co kennen das Gerät anscheinen gar nicht:rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 9. Mai 2007 Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 Verschoben ins Netzwerkforum... PS: es gibt noch eine chinesische Seite, aber da scheiterts bei mir mit der Sprache... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Laker Geschrieben 9. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 ich kann ja mal mein Fremdwörterbuch raus kramen;) Die Seite hatte ich auch schon endeckt, aber auch nicht viel mehr herraus finden können. Ich habe sogar an den Support geschrieben, aber keine Antwort erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
b41nd34d Geschrieben 9. Mai 2007 Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 Steht auf dem Router vielleicht ne Typenbezeichnung oder sowas drauf? Wenn ja würde ich mir der mal zum Hersteller gehen und freundlich fragen (per Mail oder ähnlichem). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Fisi_Markus Geschrieben 9. Mai 2007 Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 das gerät sollte eine FCC-Nummer haben... future @ web search viel Glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.