thomas_raster Geschrieben 9. Mai 2007 Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 WENN lernen DANN prüfung bestehen SONST saufen Keinerlei ... <?php pruefungsinfo(); ?> ... möglich Ich warte zudem noch auf das göttliche Meisterwerk von Westermann, das schon hochgepriesen wird. Möge es mir bei der Prüfung behilflich sein. Denn mal ehrlich ... die ganzen Begriffe machen doch kirre. MFG mit freundlichen Grüßen, das Internet liegt uns zu Füßen, denn wir surfen darauf, wir gehen durch ein Leben voller Schall und Rauch, und bevor wir (durch)fallen, fallen wir lieber auf. WI(e)SO? WI(e)SO 5 Säulen der Sozialversicherung? WHEN werde ich jemals in Rente gehen? Genügt es mir nicht zu wissen, dass ich mit einem Desktop-PC arbeite? Mit 100 MBit/s durchs WWW browse? Mein RAM im Offlinezustand auf der Flucht ist? Dass jedes Haus im Internet eine IP-Adresse hat? Alle Deutschen Streber Trinken Verzweifelt Schlechtes Bier Ojemine, was mach ich nur? Jemand Tipps für mich, wie ich: 1. Nicht noch verrückter werde? && 2. Mich am besten auf die Prüfung vorbereiten kann? :old Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SeppelBub Geschrieben 9. Mai 2007 Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 Net schlecht der Beitrag!!! Ich werde auch langsam verrückt. Das Prob ist echt, dass man nicht genau weiß was dran kommt. Es ist in meinen Augen zuviel was man lernen muss. Und dann kommt ey nicht das dran. In den letzten Prüfungen waren sachen dran, die ich noch nie gehört hatte. das ist doch alles ******e Ich bin schon so weit, das ich sage "Das Abi war ein Kinderspiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Potty83 Geschrieben 9. Mai 2007 Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 Net schlecht der Beitrag!!! Ich werde auch langsam verrückt. Das Prob ist echt, dass man nicht genau weiß was dran kommt. Es ist in meinen Augen zuviel was man lernen muss. Und dann kommt ey nicht das dran. In den letzten Prüfungen waren sachen dran, die ich noch nie gehört hatte. das ist doch alles ******e Ich bin schon so weit, das ich sage "Das Abi war ein Kinderspiel! sehe ich genau so... Abi.. lol kann ja jeder.. ^^ Aber diesmal echt.. erst dachte ich.. du hast Abi geschafft, als auch die AP.. aber mittlerweile kommst ^^.. naja ich will einfach nur bestehen.. egal wie.. geh danach eh studieren. Master und so.. da ist mir egal ob ich mit 2 oder 3 bestehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clodetta Geschrieben 9. Mai 2007 Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 ey fett alder!surfst du krass mit 100Mbit/s durchs www? nenn mir deinen isp, bittö!!! aber ich versteh dich schoo, ich dreh auch bald ab, wenn ned glei friday is... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fieldy Geschrieben 9. Mai 2007 Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 aber ich versteh dich schoo, ich dreh auch bald ab, wenn ned glei friday is...Hab das Gefühl, die Zeit vergeht gerad irgendwie wie in Zeitlupe ... :eek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clodetta Geschrieben 9. Mai 2007 Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 aber echt!! wie an anderer stelle schon erwähnt: würde urlaub nur genauso lagsam vorbeigehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
funky Geschrieben 9. Mai 2007 Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 Immer ruhig bleiben. ich habe bisher nur Durchfall in einem 3-Stunden-Rhytmus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fieldy Geschrieben 9. Mai 2007 Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 aber echt!! wie an anderer stelle schon erwähnt: würde urlaub nur genauso lagsam vorbeigehen... Hm, da sagste was. Ich HAB URLAUB GERAD! :upps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pimp Geschrieben 9. Mai 2007 Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 Immer ruhig bleiben. ich habe bisher nur Durchfall in einem 3-Stunden-Rhytmus lass alles raus mein freund, lass alles raus...:eat: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
no1gizmo Geschrieben 9. Mai 2007 Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 sehe ich genau so... Abi.. lol kann ja jeder.. ^^ Aber diesmal echt.. erst dachte ich.. du hast Abi geschafft, als auch die AP.. aber mittlerweile kommst ^^.. naja ich will einfach nur bestehen.. egal wie.. geh danach eh studieren. Master und so.. da ist mir egal ob ich mit 2 oder 3 bestehe Kann ich verstehen, sehe das sogar 100% genauso. Werde auch studieren gehen. Aber ey, da kommen dann Klausuren dran, die 5 mal so hart sind wie die Abschlussprüfung. Es sei denn du studierst Sozialpädagogik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thomas_raster Geschrieben 9. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 Es geht weiter mit Bier $colaweizen_vorher = (($weizen_anteil * 25) / 100) + (($cola_anteil * 25) / 100) + round(($gemisch * 50) / 100); $colaweizen_soll = $weizen - $cola; $colaweizen_nachher = (($weizen_anteil * 25) / 100) + ((($cola_anteil * 25) / 100) - $cola_entfernt) + (($gemisch_rest * 50) / 100); Denn: Wenn ihr mal nach der Prüfung ein Weizen nehmt, Cola reinfüllt, und das euch anschaut: - unten hell - mitte halbdunkel - oben dunkel - oben drüber schaumig Das Helle vom Weizen ... ca 25% Das Mittlere beträgt ca 50% vom Gesamten Gemisch Das Obere beträgt $cola_anteil auch zu ca 25% Und der Schaum? Hm? Da schreibe ich einfach dazu, dass man davon ausgeht, dass das ColaWeizen die ganzen Tage nur gestanden hat. Ähm .... die Zeit ist zu knapp, jetzt meine Theorien in die Praxis umzusetzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Audioslave Geschrieben 9. Mai 2007 Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 Studium schön und gut. Nur schenken wird dir da keiner was, geschweige denn ausführlich erklären. Ein kleiner Auszug aus dem Inhaltsverzeichnis einer Mathe 1 (1 Sem.) Vorlesung: Beweismethoden: Der direkte Beweis, der Beweis durch Kontraposition, indirekte Beweis, Beweis durch vollständige Induktion. Kombinatorik: Fakultäten, Binomialkoeffizienten, Variation, Permutation,Kombination,Inklusion-Exklusion. Relation u.Abbildung Äquivalenzrelation,Ordnungsrelation Zahlen u.Zahlendarstelung: Zahlenmenge u. Abzählbarkeit,Teilbarkeit u. Primzahlen, Axiomatische Beschreibung Algebra Structure: Operation, GRuppen, Definition, Untergruppen, Permutationsgruppen körper und Ringe, Restklassenring, Polynomring, Polynomdivision Vektorräume Matrizen Determinanten Euklidische Vektorräume und eine Menge mehr. Um die Mathescheine aufanhieb zu bekommen, hatte man entweder Mathe Leistungskurs, war riesenfleissig, oder hat sich das ein oder andere Sem mehr gegönnt. Will sagen, das Grundstudium, welches Mathe zu 99% enthält ist der Knackpunkt. Hat man diese Scheine und vielleicht welche wie Algorythmen und Datenstrukturen in der Tasche, ist der Rest ein Kinderspiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HJST1979 Geschrieben 10. Mai 2007 Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 An die Prüflinge: Macht euch doch nicht verrückt !! Diese Prüfung haben schon ganz andere geschafft !! Gruß Hans-Jörg (Prüfung 2002 nach 2 1/2 Jahren Ausbildung) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.