-cta- Geschrieben 27. August 2001 Teilen Geschrieben 27. August 2001 ...was das sein?????hab das eben irgendwo aufgeschnappt.....weiss abba nicht was das ist..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 27. August 2001 Teilen Geschrieben 27. August 2001 Ich kenn nur "Projext X" aufm Amiga. War damals der beste 2D-Weltraum-Shooter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GambaJo Geschrieben 27. August 2001 Teilen Geschrieben 27. August 2001 Jaja, da wird mir ganz warm ums Herz, wenn ich an meine alte "Freundin" denke. Hatte Projekt X auch, leider ist er mir nach dem 1.Level abgeschmiert. Weiß vielleicht einer von euch, ob es das irgendwo als Emulator-Game runterzuladen gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 27. August 2001 Teilen Geschrieben 27. August 2001 Ich kann nur sagen: Mit jeder Suchmaschine kommt man ganz leicht weiter. Auf der Team-17 Homepage wird übrigens die Amiga-Version nicht mehr vertrieben und ich habe auch mal gehört, daß das jetzt unter Abandonware laufen soll (also legal kopiert werden darf). Versprechen tu ich aber nix. Achtung: Die PC-Version wird nach wie vor verkauft und wäre somit eine Raubkopie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 27. August 2001 Teilen Geschrieben 27. August 2001 ... Ich kenne nur "Project C" , der "Code-Name" des Spieles, das später "Divinity - The Sword of Lies" hieß, und von CDV in "Divine Divinity" umgetauft worden ist... [Hier bitte einen grimmigen Smiliey denken.] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge