Pimp Geschrieben 9. Mai 2007 Geschrieben 9. Mai 2007 sagt mal freunde, darf man eigentlich während der prüfung englisch wörterbuch benutzen??? ich meine englisch - englisch danke Zitieren
Valeri Geschrieben 9. Mai 2007 Geschrieben 9. Mai 2007 sagt mal freunde, darf man eigentlich während der prüfung englisch wörterbuch benutzen??? ich meine englisch - englisch danke Ich werde sagen nicht!!Darf mal nicht! Zitieren
Ragamuffin Geschrieben 9. Mai 2007 Geschrieben 9. Mai 2007 Definitv. Jedwege Lektüre ausser der in der Einladung angegeben (und dort auch nur EINS von denen, daher das ODER) gleicht einem Täuschungsversuch. Englisch musst du SO können. Zitieren
floh007 Geschrieben 9. Mai 2007 Geschrieben 9. Mai 2007 englisch-englisch? :eek denke du meinst deutsch-englisch und das is nicht erlaubt, du hast bei deinem it-handbuch (falls noch 4. auflage) hinten einen englisch teil. Zitieren
Fieldy Geschrieben 9. Mai 2007 Geschrieben 9. Mai 2007 englisch-englisch? :eek denke du meinst deutsch-englischWieso? Wenn Du einen englischen Text zur Übersetzung hast, und ein paar Wörter nicht weisst, kannst Du sie doch auch in einem englisch-englisch Wörterbuch (also quasi eher ein Duden auf englisch ) nachschlagen. Aber ist ja eh nich erlaubt, also kein Grund zur Disskussion Zitieren
corsten Geschrieben 10. Mai 2007 Geschrieben 10. Mai 2007 Man muss den Text Sinngemäß richtig wiedergeben. Wenn du ein Wort nicht weisst einfach drum rum schreiben ;-) Ausserdem hast du keine Zeit dazu großartig, nachzuschlagen, hehe Zitieren
floh007 Geschrieben 10. Mai 2007 Geschrieben 10. Mai 2007 axo, ja kann man => fachliches englisch im IT Hanbuch Auflage 4 <= nehmen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.