dschaudel Geschrieben 9. Mai 2007 Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 Hallo Leute, kurze Frage.. bei einem reinen (!) WLAN Repeater.. erhält dieser schon eine IP, oder ? Was muss hier noch eingestellt werden außer der MAC Adresse des Access Points ? gruß dschaudel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Hero Geschrieben 9. Mai 2007 Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 von Werk aus hat dieser schon eine IP. ist aber vom Hersteller und Model abhängig.Die MAC Adresse ist wahrscheinlich hier nicht nötig. Ich hatte gerade darüber mein Projekt geschrieben. Bei dem Repeater musste ich die SSID, die Verschlüsselung, den Algorithmus, Name des Repeater, den Gateway und die Subnet einrichten. Naja und das Passwort auch. Die IP des Repeater konnte ich auch umstellen. Vielleicht hilft dir das weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigredeyes Geschrieben 10. Mai 2007 Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 Hallo Leute, kurze Frage.. bei einem reinen (!) WLAN Repeater.. erhält dieser schon eine IP, oder ? ... bei meinem repeater mußte ich die ip statisch angeben. bigredeyes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.