gratler Geschrieben 10. Mai 2007 Geschrieben 10. Mai 2007 folgendes: Jeder posted 2 bis 5 themen von denen er meint das sie in der G1 bzw. G2 drankommen. Und solche Sachen wie ER Diagram & Struktogramm bzw. UML Diagramm ist ausen vor, weil das immer mal drankommen kann. Keine Diskussion über andere Beiträge, jeder sagt was er meint das drankommt, sonst nichts. Mich würd die Essenz daraus sehr interessieren. Meine Vorschläge: DMZ, Firewall, VioP, WLAN, VLAN, VPN, IPSec SSL TLS etc. Zitieren
bimei Geschrieben 10. Mai 2007 Geschrieben 10. Mai 2007 Jeder posted 2 bis 5 themen Meine Vorschläge: DMZ, Firewall, VioP, WLAN, VLAN, VPN, IPSec SSL TLS etc. *nachzähl* Aha. :hells: Zitieren
Fieldy Geschrieben 10. Mai 2007 Geschrieben 10. Mai 2007 *nachzähl* Aha. :hells: ROTFL! Naja, meine Vorschläge (Fachrichtung FiAE): Datenbanken, ERD, SQL, Entscheidungstabellen, VPN Zitieren
floh007 Geschrieben 10. Mai 2007 Geschrieben 10. Mai 2007 NAS, SAN, VoIP, WLAN, Dual-Core, Quad-Core, SAS, SATA Zitieren
D4_Steff Geschrieben 10. Mai 2007 Geschrieben 10. Mai 2007 Datenschutz - Datensicherheit, Virtualisierung, Routing, Backups, DHCP Zitieren
denis-cubic Geschrieben 10. Mai 2007 Geschrieben 10. Mai 2007 Morgen ist Prüfung ! Was bringt es jetzt noch zu spekulieren ??? Lernt lieber noch bissl was und dann gehts ab zur Prüfung :marine Zitieren
hdmonty Geschrieben 10. Mai 2007 Geschrieben 10. Mai 2007 QoS, MPLS, IPv6 Irgendwas mit XML - war glaube ich noch nie dran, dabei ist das Format so verbreitet und bietet so viele allgemeine Bla Bla Möglichkeiten wie z.B Vorteile, Nachteile, Anwendung, Möglichkeiten des Parsens usw. Zitieren
geloescht_Fisi_Markus Geschrieben 10. Mai 2007 Geschrieben 10. Mai 2007 1. Name 2. Vorname 3. wird mit ziemlicher Sicherheit eine Ausweiskontrolle stattfinden 4. Und die gemeine Frage nach dem gestrichenen Handlungsschritt - Sorry, aber ich finde das total unsinnig Themen zu raten - P.S. was bekomme ich wenn ich zu 100% richtig liege? Zitieren
OAP Geschrieben 10. Mai 2007 Geschrieben 10. Mai 2007 Dann bekommst du eine Prüfungswiederholung, da wahrscheinlich angenommen wird das du vorab die Prüfung verbreiten wolltest ;-) Zitieren
denis-cubic Geschrieben 10. Mai 2007 Geschrieben 10. Mai 2007 Dann mußt du unter Umständen zu den grün/weißen Männern...wobei die ja gerade blau werden... Zitieren
hdmonty Geschrieben 10. Mai 2007 Geschrieben 10. Mai 2007 - Sorry, aber ich finde das total unsinnig Themen zu raten - Also ich finde das gar nicht unsinnig. Wir haben doch alle gelernt und gelernt und gelernt. Eigentlich wissen wir doch gar nicht, was wir uns noch angucken sollen. Deshalb nutze ich sowas hier als Anreiz, mich mit einem Thema zu beschäftigen, von dem ich meine, dass das rankommen könnte. Zitieren
denis-cubic Geschrieben 10. Mai 2007 Geschrieben 10. Mai 2007 Deshalb nutze ich sowas hier als Anreiz, mich mit einem Thema zu beschäftigen, von dem ich meine, dass das rankommen könnte. Ja schon aber einen Tag vorher ??? Zitieren
geloescht_Fisi_Markus Geschrieben 10. Mai 2007 Geschrieben 10. Mai 2007 Dann bekommst du eine Prüfungswiederholung, da wahrscheinlich angenommen wird das du vorab die Prüfung verbreiten wolltest ;-) OH MEIN GOTT NEIN!!!! - zum Glück ist meine schon 1 Jahr her - macht Euch also nicht verrückt, geht hin, sammelt Punkte und habt Spaß! Zitieren
Fieldy Geschrieben 10. Mai 2007 Geschrieben 10. Mai 2007 Ja schon aber einen Tag vorher ??? Um kurz nochmal rein lesen um evtl. Fragen wie "Nennen Sie Vor- und Nachteile von bla fasel" reicht das noch. Ich für meinen Teil wüsste jetzt nich mehr, was ich mir noch mal angucken sollte, weils einfach zu viel ist. Zitieren
hdmonty Geschrieben 10. Mai 2007 Geschrieben 10. Mai 2007 Ja na klar einen Tag vorher. (Danke Fieldy) Wenn ich mir zu Themen, die wahrscheinlich nicht rankommen, etwas 14 Tage vorher durchlese, dann habe ich das doch wieder vergessen. Es geht ja eigentlich darum, dass man nicht völlig auf dem Schlauch steht. Zitieren
Akku Geschrieben 10. Mai 2007 Geschrieben 10. Mai 2007 Jeder posted 2 bis 5 themen von denen er meint das sie in der G1 bzw. G2 drankommen. Oh Herr, lass Hirne regnen! Zitieren
gratler Geschrieben 10. Mai 2007 Autor Geschrieben 10. Mai 2007 Oh Herr, lass Hirne regnen! wtf ?? Zitieren
Akku Geschrieben 10. Mai 2007 Geschrieben 10. Mai 2007 wtf ?? Mensch was soll denn das? Wir können uns auch alle in einen Serverraum stellen und "Ich sehe was, was Du nicht siehst" oder Gummitwist spielen. Der Sinn ist der gleiche. Zitieren
Moroccn Geschrieben 10. Mai 2007 Geschrieben 10. Mai 2007 mhh subnetting? Denke ich auch! Und hoffe soagr das da ne 20P Aufgabe kommt! Zitieren
denis-cubic Geschrieben 10. Mai 2007 Geschrieben 10. Mai 2007 Ich hasse Subnetting da komm ich immer wieder durcheinander ... hab bis heute noch keine Anleitung 100%ig verstanden...vielleicht weiß einer da was sehr gutes? Oder ein Beispiel für mich Blödman? Sowie Subernetting ein horror... Zitieren
Moroccn Geschrieben 10. Mai 2007 Geschrieben 10. Mai 2007 relativ einfach zu verstehen: Learn Subnetting In 5 Minutes - Sadikhov forums Zitieren
Fieldy Geschrieben 10. Mai 2007 Geschrieben 10. Mai 2007 Ich hasse Subnetting da komm ich immer wieder durcheinander ... hab bis heute noch keine Anleitung 100%ig verstanden...vielleicht weiß einer da was sehr gutes? Oder ein Beispiel für mich Blödman? Sowie Subernetting ein horror...Jepp, ich peil das auch nich so ganz. Ist für mich als FiAEler eine perfekte Streichaufgabe, wenn sowas in der GA2 dran kommen sollte ... :eek Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.