Oliver87 Geschrieben 10. Mai 2007 Geschrieben 10. Mai 2007 Wenn ihr es alle so unsinnig findet, dann könnt ihr mal schön eure ... halten und nicht den wertvollen speicherplatz auf dem server verbrauchen! meine ideen: xml, ipv6, dual-core, firewall, viren Zitieren
floh007 Geschrieben 10. Mai 2007 Geschrieben 10. Mai 2007 relativ einfach zu verstehen: Learn Subnetting In 5 Minutes - Sadikhov forums Hast du ne deutsche und gut verständliche Anleitung? Hab mir schon mehrere Anleitungen durchgelesen, auch von FI.de, aber kapier es nicht! :floet: Zitieren
Fieldy Geschrieben 10. Mai 2007 Geschrieben 10. Mai 2007 Hast du ne deutsche und gut verständliche Anleitung? Hab mir schon mehrere Anleitungen durchgelesen, auch von FI.de, aber kapier es nicht! :floet:Also die Postings da in dem Forum sind top! Auch wenns auf englisch ist, aber das sollte jeder verstehen! Und ne gute englisch Übung ist es dann direkt auch noch Zitieren
jonny030 Geschrieben 10. Mai 2007 Geschrieben 10. Mai 2007 Auja . Sehr schöner Beitrag! ansonsten Denke ich, dass der Ersteller sehr Nahe liegt. ^^ Zitieren
mIcH43L Geschrieben 10. Mai 2007 Geschrieben 10. Mai 2007 da kann ich fieldy nur zustimmen..... hatte vorher auch noch so meine Probleme mit dem Subnetting, aber mit der Anleitung hab ich es endlich verstanden Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.