sunnyw86 Geschrieben 10. Mai 2007 Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 Hi, könnt ihr mir bei den Lösungen des ersten Handlungsschrittes helfen. Steh echt auf dem Schlauch. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fieldy Geschrieben 10. Mai 2007 Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 könnt ihr mir bei den Lösungen des ersten Handlungsschrittes helfen. Steh echt auf dem Schlauch.Die Angabe der Fachrichtung (FiSi/FiAE) wäre aber schon hilfreich. :mod: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sunnyw86 Geschrieben 10. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 Oh sorry, bin schon so nervös. Richtung Anwendungsentwickler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fieldy Geschrieben 10. Mai 2007 Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 Oh sorry, bin schon so nervös. Richtung Anwendungsentwickler.Wem geht es hier nich so? Um Deine Frage zu beantworten: Seite 45 im Tabellenbuch (5. Auflage). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sunnyw86 Geschrieben 10. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 SUper, danke Aber wie meinen die das mit dem FUnktionshierarchiebaum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
piomode1 Geschrieben 18. November 2007 Teilen Geschrieben 18. November 2007 Hi! Auch wenn es schon etwas her ist... Hier kommt ein Lösungsvorschlag: Abwicklung eines Buchungsauftrags Buchungsbearbeitung - Buchungserfassung - Buchungsbestätigung Reservierung - Flugreservierung - Hotelreservierung Fakturierung Was verstehtman in diesem Zusammenhang unter "Buchungsbestätigung"? Eine Bestätigung, daß die Buchung eingegangen ist? (Eine Bestätigung, daß die Reise stattfinden kann (weil alles reserviert ist), kann ja logischerweise noch nicht erfolgen.) Immer her mit Vorschlägen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.