sunnyw86 Geschrieben 10. Mai 2007 Geschrieben 10. Mai 2007 Hi, könnt ihr mir bei den Lösungen des ersten Handlungsschrittes helfen. Steh echt auf dem Schlauch. Gruß
Fieldy Geschrieben 10. Mai 2007 Geschrieben 10. Mai 2007 könnt ihr mir bei den Lösungen des ersten Handlungsschrittes helfen. Steh echt auf dem Schlauch.Die Angabe der Fachrichtung (FiSi/FiAE) wäre aber schon hilfreich. :mod:
sunnyw86 Geschrieben 10. Mai 2007 Autor Geschrieben 10. Mai 2007 Oh sorry, bin schon so nervös. Richtung Anwendungsentwickler.
Fieldy Geschrieben 10. Mai 2007 Geschrieben 10. Mai 2007 Oh sorry, bin schon so nervös. Richtung Anwendungsentwickler.Wem geht es hier nich so? Um Deine Frage zu beantworten: Seite 45 im Tabellenbuch (5. Auflage).
sunnyw86 Geschrieben 10. Mai 2007 Autor Geschrieben 10. Mai 2007 SUper, danke Aber wie meinen die das mit dem FUnktionshierarchiebaum?
piomode1 Geschrieben 18. November 2007 Geschrieben 18. November 2007 Hi! Auch wenn es schon etwas her ist... Hier kommt ein Lösungsvorschlag: Abwicklung eines Buchungsauftrags Buchungsbearbeitung - Buchungserfassung - Buchungsbestätigung Reservierung - Flugreservierung - Hotelreservierung Fakturierung Was verstehtman in diesem Zusammenhang unter "Buchungsbestätigung"? Eine Bestätigung, daß die Buchung eingegangen ist? (Eine Bestätigung, daß die Reise stattfinden kann (weil alles reserviert ist), kann ja logischerweise noch nicht erfolgen.) Immer her mit Vorschlägen!
Empfohlene Beiträge