Moroccn Geschrieben 10. Mai 2007 Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 Ihr solltet ja nun fertig sein, also was kam dran?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
iceman21 Geschrieben 10. Mai 2007 Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 hmm. ist der beitrag jetzt geschloßen worden oder was??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xresidentevi Geschrieben 10. Mai 2007 Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 nicht geschlossen worden aber die azubis sind jetzt besoffen und können nicht mehr schreiben.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Moroccn Geschrieben 10. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 Kommt Leute postet mal ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
denis-cubic Geschrieben 10. Mai 2007 Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 Die brauchen ja auch nicht schreiben ... Tippen reicht uns ja völlig aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Moroccn Geschrieben 10. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 Ich werde gleich Verrückt !!! Postet dochmal was dran kam... BITTE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
iceman21 Geschrieben 10. Mai 2007 Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 ach hilft uns eh nichts. Guck mir nochmal voip und powerline an das wars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
noocoC Geschrieben 10. Mai 2007 Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 Irgendwie versteh ich die Aufregung nicht. Die Prüfung aus BaWü bringt uns rein gar nichts. Und wer nach 3 Jahren Ausbildung nicht in der Lage ist die Prüfung zu bestehen, der sollte sich mal fragen, ob er nicht evtl. den falschen Beruf erlernt hat :old . Natürlich ist es mehr oder weniger eine Glückssache, was dran kommt - entweder man kann es, oder eben nicht - aber deswegen muss man sich nicht unnötig auf irgendwelche vermeindlichen Geheimtipps verlassen, geht euer zeug lieber nochmal durch, und ansonsten entspannt ein bisschen und schaut, dass ihr einen klaren Kopf bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingkill Geschrieben 10. Mai 2007 Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 ich habe es grade eben in den thread gepostet wo schon die gh1 ae steht. Hab FIsi GH1 & 2 geschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
svenrosin Geschrieben 10. Mai 2007 Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 Du kannst nicht für alle Sprechen, es gibt Umschüler die machen die Ausbildung in 1 1/2 Jahre, nicht 3 Jahre. Und das ist schon heftig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m!kE Geschrieben 10. Mai 2007 Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 sooo nachdem ich jetz gemütlich bierechen getrunken habe ... das kam dran ! ga1 bawü: bwl: voll und teilkosten rechnung ... wie gut dass ich das nich konnte sae: programm in strukt schreiben und in code umsetzen (datei einlesen und zusammen zählen und was weiss ich) its: den weg eines datenpaketes beschreiben... mac und ip adressen und so eintragen ... naja wie ihr rauslesen könnt, bin ich von der ga1 nich überzeugt, bzw hab schiss dass ich durchgerasselt bin ga2: netztechnik: ips eintragen und nen vergleich mit satellitenanlagen machen ?!?! WTF !!! bwl: vergleich vom vertreter und noch so nem typie darstellen sae: DB : erm erstellen sql abfrage und nen insert into befehl wollten die ... naja ... ich kann ab jetzt nurnoch hoffen wünsch euch morgen viel glück und dass ihr es besser macht wie ich ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingkill Geschrieben 10. Mai 2007 Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 Haben wir verschiedene Prüfungen gemacht ??? Das BWL in der GA1 war +/-/* rechnen. Ich würde behaupten die erste, 3.1 würde ein 7 Klässler schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
iceman21 Geschrieben 10. Mai 2007 Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 Habe kein bock mehr zu lernen... denke mir auch entweder ich kanns morgen oder net. Eigentlich sind 50% pro Prüfung machbar. Ein netzwerk sollte jeder erstellen können, bissi rechnen und ******e schreiben kann auch jeder von uns und schon ist es geschafft. Trinkt mal alle schön ein bierchen heute abend und dann klappt das auch... Wünsch euch allen morgen viel Glück und ihr wisst ja gEHEILIGT WERDE UNDSER IT HANDBUCH; DEIN WISSEN GIB UNS EIM FREITAG; WIE AUCH WIR WERDE DAS BESTE GEBEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.