Wasserbett Geschrieben 28. August 2001 Teilen Geschrieben 28. August 2001 Tach Leute! Kann mir einer von euch sagen was THANDOR für ein Spiel ist. Ich höre fast nur gutes darüber. Vielleicht hat es jemand ja schon gespielt und kann mir seine Erfahrungen (Tricks) schreiben! Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 28. August 2001 Teilen Geschrieben 28. August 2001 Thandor ist ein gutes Echtzeitstrategiespiel. Es ist in Amerika sehr beliebt und ich denke, dass wird es auch in Deutschland Screenshots etc. zu finden unter http://www.thandor.de/ (lol@edit) <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 28. August 2001 11:04: Beitrag 5 mal editiert, zuletzt von Beginner ]</font> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wasserbett Geschrieben 28. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2001 cool danke!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
net_worker Geschrieben 28. August 2001 Teilen Geschrieben 28. August 2001 Willst Dir wohl auf der nächsten LAN-Party Vorteile verschaffen was? net_worker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bunter-Baron Geschrieben 28. August 2001 Teilen Geschrieben 28. August 2001 Hi War Thandor nicht mal in einer CB Spiele. Nein ich lese diese Zeitung nicht. Lese nur beim shoppen mal drüber. Gruss BB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DanielH Geschrieben 29. August 2001 Teilen Geschrieben 29. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bunter-Baron: <STRONG>Hi War Thandor nicht mal in einer CB Spiele. Nein ich lese diese Zeitung nicht. Lese nur beim shoppen mal drüber. Gruss BB </STRONG> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge