noocoC Geschrieben 10. Mai 2007 Geschrieben 10. Mai 2007 Ich bin gerade nochmal dabei alte IHK-Prüfungen (vorallem GH2) durchzumachen. Kann mir mal jemand erklären, warum bei der GH2 Winter 2004 beim Handlungsschritt 4 auf der ersten Seite unterhalb von 4. am Seitenende der Schriftzug "ZPA IT Ganz II 8" zu lesen ist? Die beiden Institutionen haben doch eigentlich reichlich wenig miteinander zu tun oder? Bzw um was geht es den in der GH2 aus BaWü vom Winter 2004? Zufällig um Lizenzkostenvergleich zwischen Soft&Cell OHG und Orgasoft GmbH? Zitieren
Fieldy Geschrieben 10. Mai 2007 Geschrieben 10. Mai 2007 Kann mir mal jemand erklären, warum bei der GH2 Winter 2004 beim Handlungsschritt 4 auf der ersten Seite unterhalb von 4. am Seitenende der Schriftzug "ZPA IT Ganz II 8" zu lesen ist? Die beiden Institutionen haben doch eigentlich reichlich wenig miteinander zu tun oder?Die ZPA in Köln erstellt die bundeseinheitlichen Prüfungen. Außer die für BaWü. Zitieren
noocoC Geschrieben 10. Mai 2007 Autor Geschrieben 10. Mai 2007 Ah, das erklärt natürlich einiges . Danke! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.