denis-cubic Geschrieben 10. Mai 2007 Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 Was ist denn hier los? Ich muss immer wieder feststellen, das eine Meldung kommt "Es tut uns leid, der Server ist ausgelastet, bitte nochmal versuchen..." Schon bei 475 Benutzern ist der ausgelastet ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 10. Mai 2007 Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 Schon bei 475 Benutzern ist der ausgelastet ??? Dir ist schon klar, dass das hier privat finanziert wird? Du kannst ja selbt ein Portal anbieten, auf dem mehr Traffic möglich ist.... Und Dir ist auch klar, was es z.B. bedeutet, wenn von 400 Usern bspw. 50 die Suchfunktion benutzen und über sämtliche Foren suchen? Darum deaktivieren wir z.B. auch die Suchfunktion, sollte es schlimmer werden. bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
denis-cubic Geschrieben 10. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 Na klar versteh ich das, sieht ja auch sehr schön aus ohne Werbung...vielleicht könnte man mehr Werbung machen...? Ich will damit nicht sagen das eure Hardware schlecht ist! Fachinformatiker.de ist das beste Forum für diesen Bereich. Ich wußte ja nicht das es normal ist "schon" bei 450 Usern...Aber wenn das so ist, dann weiß ich bescheid und gut. Mehr wollt ich doch garnicht. :uli :uli :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.