Cully Geschrieben 10. Mai 2007 Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 ...und nehme mit... Einladung zur Abschlussprüfung Kuli (2x) Geodreieck Taschenrechner Tabellenbuch Personalausweis Uhr Flasche Wasser Traubenzucker Müsliriegel Irgendwas vergessen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Selber-Wolf Geschrieben 10. Mai 2007 Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 Kondome?? Für den Fall das du eine unglaublich tolle Frau treffen solltest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lukaszutz Geschrieben 10. Mai 2007 Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 ... vergiss nicht, dass Dein Taschenrechner geräuscharm sein muss :mod: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cully Geschrieben 10. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 Kondome?? Für den Fall das du eine unglaublich tolle Frau treffen solltest? Bei den Fachinformatikern ??? Eher unwahrscheinlich... und die Friseusen schreiben afaik woanders :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 10. Mai 2007 Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 Zweittaschenrechner. Gibts auch Threads, die heute OHNE Offtopic-Gelaber laufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Selber-Wolf Geschrieben 10. Mai 2007 Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 Hm... also bei mir schreiben die Systemkauffrauen und Anwendungsentwicklerinnen mit... das wird ganz schön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
noocoC Geschrieben 10. Mai 2007 Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 Bei den Fachinformatikern ??? Eher unwahrscheinlich... und die Friseusen schreiben afaik woanders :cool: Na ein Glück hab ich meine privat-Friseuse :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 10. Mai 2007 Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 Ist es eig. erlaubt nen Glücksbringer auf dem Tisch zu positionieren oder muss der in der Tasche bleiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cully Geschrieben 10. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 Also wenn dein GLücksbringer das große IT Kompendium ist sieht das eher schlecht aus Ansonsten sollte das durchgehen denke ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lars1985 Geschrieben 10. Mai 2007 Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 2 Schachteln Kippen 4 Dosen Red Bull 3 Feuerzeuge jo sollte nun komplett sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 10. Mai 2007 Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 Solange du dahinter noch sichtbar bist und es nix zu Wildes ist, sollte es geduldet werden. Frag im Zweifel die Prüfungsaufsicht. Wieder in die Tasche stecken geht schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
denis-cubic Geschrieben 10. Mai 2007 Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 was ist mit Bleistift und Radiergummi ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
uterus Geschrieben 10. Mai 2007 Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 was ist mit Bleistift und Radiergummi ??? nicht erlaubt (in berlin) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 10. Mai 2007 Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 Nicht dokumentenecht und somit würde ich davon abraten. Sämtliche Zettel waren bei mir abzugeben, auch das (ggf. leere) gestellte Schmierblatt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michi007 Geschrieben 10. Mai 2007 Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 ...und nehme mit... Einladung zur Abschlussprüfung Kuli (2x) Geodreieck Taschenrechner Tabellenbuch Personalausweis Uhr Flasche Wasser Traubenzucker Müsliriegel Irgendwas vergessen? Hast du nicht die Berichtshefte vergessen, die man bei jeder Prüfung vorlegen muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
denis-cubic Geschrieben 10. Mai 2007 Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 Berichtshefte Das wäre mir neu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 10. Mai 2007 Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 Berichtshefte musste man früher mitbringen. Seit 1 oder 2 Jahren steht das nicht mehr in der Einladung mit drin. (Bei uns in Bayern zumindest) ergo: die fragen vermutlich nicht danach. mfg Dragon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cully Geschrieben 10. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 BeHe muss bei uns erst zur mündl. Prüfung vorgelegt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
noocoC Geschrieben 10. Mai 2007 Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 BeHe muss bei uns erst zur mündl. Prüfung vorgelegt werden jap, in Bayern auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI_steffi Geschrieben 10. Mai 2007 Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 was Berichtshefte muss man wohl morgen auch noch mitschleppen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fieldy Geschrieben 10. Mai 2007 Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 Hast du nicht die Berichtshefte vergessen, die man bei jeder Prüfung vorlegen muss?IHK Düsseldorf will die zum Glück erst auch zur Präsentation sehen! Sonst hätte ich ein Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 10. Mai 2007 Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 Mein lieber Drache, bei euch ist nicht Bayern, das ist Franken! :mod: Und die für dich zuständige IHK regelt es so. München könnte es anders regeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sunflower84 Geschrieben 10. Mai 2007 Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 Hallo Werden Lösungen die mit Bleistift geschrieben werden anerkannt? Lg Sunflower84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 10. Mai 2007 Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 Werden Lösungen die mit Bleistift geschrieben werden anerkannt? Gar nicht so weit entfernt und nicht lange her --> Klick bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sunflower84 Geschrieben 10. Mai 2007 Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 Danke. Das dachte ich mir schon. Lg Sunflower84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.