ILG Geschrieben 10. Mai 2007 Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 Hi Zusammen, Und zwar habe ich vor 2 Wochen eine neue Fritzbox mit VoIP funktion bekommen und diese Zuhause an meine Telefonanlage angeschlossen (2Stock). Mit dem NB kann ich nun Problemlos über WLAN im Internet surfen. Jedoch habe ich meinem Zimmer (EG) noch einen normalen Desktop-PC stehen, nun meine Frage: Da ich noch einen "alte" Fritz Box (mit WLAN funktion) Zuhause habe und der Desktop keinen WLAN Zugang hat, hab ich mir überlegt die andere Fritz Box als Accesspoint zu konfigurieren. Bisher hatte ich leider noch kein Erfolg und mich würde mal interessiern ob dies überhaupt möglich ist bzw. wie ich die beiden Fritz Boxen einrichen muss damit ich auch mit dem Desktop-PC ins Internet komme. Wobei der Deskop PC logischerweise mit der alten Fritz Box über Kabel verbunden ist. Danke und Gruß ILG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswordowner Geschrieben 10. Mai 2007 Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 Welche alte Version der FritzBox hast du denn?! sonst schau mal hier vorbei: IP-Phone-Forum Gruß BSO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigredeyes Geschrieben 11. Mai 2007 Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 firmware-update machen, dann experteneinstellungen aktivieren, dann müsste es bei wireless einen unterpunkt repeater geben. dort die (richtigen ) daten eingeben, dann läufts. habe selber mit 7050 <-> 3130. bigredeyes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.