Relian Geschrieben 10. Mai 2007 Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 ...kann ich trotzdem teilnehmen? Müssen die Umschläge mit der Dokumentation zu Anfang abgegeben werden oder werden die von jedem Tisch eingesammelt? Oder kann ich gleich zuhause bleiben und in einem halben Jahr die komplette Prüfung nochmal wiederholen? Mit freundlichem Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Myrhre Geschrieben 10. Mai 2007 Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 Hi, also bei uns (IHK Koblenz) war heute Abgabe der Doku. Morgen ist die Prüfung.. War das bei Euch anders? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
imie Geschrieben 10. Mai 2007 Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 Bei uns (Kassel) war spät. Abgabe am 04. Mai. Hab meine mitte April abgegeben um den Schmarrn vom Tisch zu haben Prüfungstermin ist bei uns vorraussichtlich 18. oder 19. Juni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Relian Geschrieben 10. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 Hi, auf der Einladung stand Abgabe der Doku ist am Prüfungstag...also morgen. Nur habe ich leider keine Doku, also frage ich mich was ich tun soll :cool: . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
imie Geschrieben 10. Mai 2007 Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 Ich glaube du hast ein Problem... Und hast dir wahrscheinlich durch den einfachsten Teil, da nur schreibarbeit über etwas, das du durchgeführt hast, die Prüfung versaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Relian Geschrieben 10. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 Das ich die Prüfung in einem halben Jahr nochmal mache ist kein Problem, frage ist nur, ob ich morgen überhaupt erscheinen brauche. Um sicher zu gehen; kann man die komplette Prüfung (Doku, AP und Fachgespräch) in einem halben Jahr wiederholen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wasweißichschon Geschrieben 10. Mai 2007 Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 und da das sehr dumm wäre, glaub ich dir nicht das du keine doku hast. wenn es dennoch so sein sollte, bist wirklich zu doof für diese welt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 10. Mai 2007 Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 Am besten fragst du bei deiner zuständigen IHK nach, wenn du das aus dem einladungs-Zettel nicht raus lesen kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magic8Ball Geschrieben 10. Mai 2007 Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 is das was länderspezifisches? in hamburg muss die doku soweit ich weiß erst am letzten tag der projektdurchführung online gestellt werden.... maximales datum ist also der 1.6.2007 11:59..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 10. Mai 2007 Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 Abgaben der Dokus ist IHK-spezifisch. Schriftliche Prüfung und Projekt werden komplett getrennt bewertet, so daß das Erscheinen des Threaderstellers morgen nicht überflüssig ist. Wiederholt wird dann nur der praktische Teil. Alles weitere ist mit dem Betreuer bei der IHk zu verabreden. [Zaunfall] Manchmal drücken die bei verspäteter Abgabe um ein Wochenende ein Auge zu, manchmal nicht.[/Zaunfall] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba007 Geschrieben 10. Mai 2007 Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 Das ich die Prüfung in einem halben Jahr nochmal mache ist kein Problem, frage ist nur, ob ich morgen überhaupt erscheinen brauche. Um sicher zu gehen; kann man die komplette Prüfung (Doku, AP und Fachgespräch) in einem halben Jahr wiederholen? Wo bestellst du deine Drogen? Diese Dummheit kann ich nicht in Worte fassen ... ich meine, mein Gott, willst du uns auf den Arm nehmen oder bist du wirklich so bekloppt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scoovie Geschrieben 10. Mai 2007 Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 Wo bestellst du deine Drogen? Diese Dummheit kann ich nicht in Worte fassen ... ich meine, mein Gott, willst du uns auf den Arm nehmen oder bist du wirklich so bekloppt ? Geht's noch ? Wie kannst Du Dich über ein Problem eines anderen, welches Dich nicht mal selber betrifft so aufregen ? Sicher ne denkwürdige Aktion, die der Threadersteller gebracht hat, aber ihn dann noch so anzu*******.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fieldy Geschrieben 10. Mai 2007 Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 Wo bestellst du deine Drogen? Diese Dummheit kann ich nicht in Worte fassen ... ich meine, mein Gott, willst du uns auf den Arm nehmen oder bist du wirklich so bekloppt ?Hm, immer langsam bitte. Du weißt nicht, warum er keine Doku hat und warum das alles etwas unglücklich gelaufen ist. Also kein Grund ihn so anzufahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
valkysas Geschrieben 10. Mai 2007 Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 also bei den AE s in Nürnberg (Bayern ) ist die Abgabe am Dienstag (15.05.) also kann man Sie schlecht bei der schriftlichen Prüfung abgeben.. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 10. Mai 2007 Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 Nochmal für die, die es nicht verstanden haben: Abgaben der Dokus ist IHK-spezifisch. Heisst: Abgabetermin gehört auch zu den IHK-spezifischen Dingen. bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.