denis-cubic Geschrieben 10. Mai 2007 Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 Morgen ist alles vorbei ..... :mod: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meverik Geschrieben 10. Mai 2007 Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 aber davor haben wir noch qualvolle 4 Stunden vor uns :-D ich hoff dass wir das alle schaffen wünsch euch allen viel Glück morgen dann hamas geschafft Jungs und Mädls ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
noocoC Geschrieben 10. Mai 2007 Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 Die kritische Phase beginnt bei mir erst morgen NACH der Prüfung, muss schauen, dass ich irgendwie (ohne Zwischenhalt in Krankenhaus oder Ausnüchterungszelle) wieder heim komm ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 10. Mai 2007 Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 Ich wünsche auch allen, die morgen (wie ich) Prüfung schreiben alles gute. Toi Toi Toi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fastCreeper Geschrieben 10. Mai 2007 Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 wünsch euch (und mir natürlich auch) viel glück bei der morgigen zerstörung :old Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pinguin84 Geschrieben 10. Mai 2007 Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 wird schon schief gehn! Augen zu und durch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meverik Geschrieben 10. Mai 2007 Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 genau es kommt eh alles erst nach der Prüfung danach entweder (KOMA)saufen wegen guter Leistung oder wegen Katastrophaler Leistung aber an Alle FIler WErden wir das schaffen Jo wir schaffen das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
denis-cubic Geschrieben 10. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 Viel Glück !!! Das schaffen wir schon ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
noocoC Geschrieben 10. Mai 2007 Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 Mit dem "schaffen" an sich hab ich eigentlich kein Problem, is halt nur die Frage wie. Hätte eigentlich gern ne 2 und mein AG auch :upps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fieldy Geschrieben 10. Mai 2007 Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 Auch von mir: Alles Gute an Alle, die morgen schreiben! Das klappt schon! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vortrieb Geschrieben 10. Mai 2007 Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 Auch von mir an alle die morgen dran sind: ALLES GUTE UND VIEL ERFOLG !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
no1gizmo Geschrieben 10. Mai 2007 Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 Ich wünsche auch allen Prüflingen viel Erfolg UND Glück! Insbesondere mir! Das wird schon. :old Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DLucas Geschrieben 10. Mai 2007 Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 So Kinder, jetzt ma tacheless. Die Prüfung haben schon so viele vor uns geschafft. Also Kopp hoch und durch. Morgen um 8 sind ersten schlauer was die Aufgaben angeht, und morgen 13:00 sind wir feddisch und können entspannt das ein oder andere Hopfen-Kaltgetränk zu uns nehmen. Viel Erfolg allen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zonk68 Geschrieben 10. Mai 2007 Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 kann mich da nur DLucas anschließen Hop oder Top jetz kommt das zum Einsatz was Ihr 2 bzw 3 Jahre gelernt habt:confused: meiner einer hat nur 2 Jahre Zeit gehabt. Also allen viel Glück ob Lehrling oder Umschüler das wird schon! mfg zonk68 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P5Loki Geschrieben 10. Mai 2007 Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 Auch von mir !! Viel Erfolg !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
damnnick Geschrieben 10. Mai 2007 Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 jetzt mal ehrlich, wen interessiert diese gottverdammte IHK Prüfung? Die Ausbildung war schon ein witz und hat uns unterfordert. Und jetzt machen die spinner uns son Stress mit so dummen Fragen wo man nur die Hälfte von überhaupt versteht. Ich hoffe nur, das nach 5 Jahren Berufserfahrung niemand meine 4 auf dem Wisch sehen will ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KroKro Geschrieben 10. Mai 2007 Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 Ja leute auch von mir viel erfolg, muss noch dazu sagen, das ich total aufgeregt bin!!! Naja, also haut rein!!!!!!!!!!!1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike-88 Geschrieben 10. Mai 2007 Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 ab morgen kann wieder richtig gefeiert werden ohne schlechtes gewissen zu haben viel glück an alle!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zer0zer00 Geschrieben 10. Mai 2007 Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 Und jetzt machen die spinner uns son Stress mit so dummen Fragen wo man nur die Hälfte von überhaupt versteht. wie ich gehört habe, sehen das die meisten korrekturleser genauso. das is schon ne ganz miese nummer - **** the system! Ich hoffe nur, das nach 5 Jahren Berufserfahrung niemand meine 4 auf dem Wisch sehen will ?! dito.. kannst ja auch die prüfung wiederholen soweit ich weiss :schlaf: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 10. Mai 2007 Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 Die Ausbildung war schon ein witz und hat uns unterfordert. Und jetzt machen die spinner uns son Stress mit so dummen Fragen wo man nur die Hälfte von überhaupt versteht.Solltest du so ein geistiger Überflieger sein, dass dich die Ausbildung unterfordert, dann sollten dich doch die Fragen der Abschlussprüfung kalt lassen. Oder verstehe ich deine Logik nicht? Ansonsten: bleibt einfach mal Ruhig und wartet ab, was für Ergebnisse rauskommen, dann hat man doch erst was in der Hand, über das es sich aufzuregen lohnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcollar Geschrieben 10. Mai 2007 Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 MOrgen wird Party gemacht egal obs klappt oder net ;-) Mögen die Bits & Bytes mit uns sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
noocoC Geschrieben 10. Mai 2007 Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 So, ich geh mich jetzt mal ausruhen, mal gucken ob ich schlafen kann! Viel Glück @all! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toastie Geschrieben 10. Mai 2007 Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 ich hoffe auf einen guten und ruhigen schlaf :/ ich wünsch natürlich auch allen jungens und mädels viel glück! ich hab zwar echt kein bock aber da muss ma nu durch! ich mach nochma nen gebet zu gott vl hilfst ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lynette Geschrieben 10. Mai 2007 Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 Näää, also... wir gehen da morgen alle gaaanz entspannt hin, schreiben überall was hin und getz geht mal alle schön schlafen und nehmt euren Schatz oder Knuddelteddy respektive in den Arm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kaiser Geschrieben 10. Mai 2007 Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 Viel Erfolg an uns alle!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.