Igor23 Geschrieben 10. Mai 2007 Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 Jo auch der morgige Tag geht vorbei und dann gibts richtig viel zu Feiern egal wie es gelaufen ist. Von mir noch viel erfolg euch allen. Für die aus Muenchen & Oberbayern Cya tomorrow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jonny030 Geschrieben 11. Mai 2007 Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 Jup, ich wünsch uns allen hier auch nochmal viel Glück ben Fragestellungen und viel Erfolg beim Ausfüllen der Bögen. :mod: Das war dann aber auch erst der erste Streich... Die praktische (Doku, Präsi & Fachgespräch) liegt ja noch vor uns. :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schumi26 Geschrieben 11. Mai 2007 Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 Allen viel glück damit alle durchkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lynette Geschrieben 11. Mai 2007 Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 Wir sind ja nicht doof, wir reden nur ein bisschen komisch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
damnnick Geschrieben 11. Mai 2007 Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 Solltest du so ein geistiger Überflieger sein, dass dich die Ausbildung unterfordert, dann sollten dich doch die Fragen der Abschlussprüfung kalt lassen. Oder verstehe ich deine Logik nicht? So denken alle aus unserer AE klasse. Lehrer sind teilweise nen Witz und die UNI überlegt schon in Bochum keine Azubis mehr hinzuschicken. Deine Logik vergisst, dass es Fragen gibt, wo man einfach nicht weiss was die wollen. Bzw. einfach nur dumm sind. Heute gabs da auch schon wieder 2 von. Und wegen som Blödsinn versauen wir uns die Noten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.