Ouzo Geschrieben 10. Mai 2007 Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 Hallo zusammen, zur Zeit mache ich meine Ausbildung zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung. Da ich aus betrieblichen Gründen nicht übernommen werde, habe ich mich jetzt schonmal beworben und habe nächsten Mittwoch ein Vorstellungsgespräch in Düsseldorf. Ich arbeite die Liste jetzt mal so gut es geht ab: 22 Jahre Düsseldorf ABI, jetzt kommt hoffentlich FIAE Ausbildung Düsseldorf um die 100 Mitarbeiter Versandhandel im Motor- /Sportbereich 40 Stunden/Woche Beworben habe ich mich als Webprogrammierer. Aufgaben: - Betreuung, Pflege und Weiterentwicklung von Webseite und Shop - Gestaltung von Grafiken, Bannern und Newslettern - Betreuung der Community - Kundensupport - Betreuung von Partnerprogrammen Kenntnisse in Typo3, MySQL, PHP, HTML/CSS, Suchmaschinenoptimierung und Photoshop werden verlangt und sind auch vorhanden. Habt ihr eine Idee was ich auf die Gehaltsfrage antworten kann? Viele Grüße Ouzo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
noocoC Geschrieben 10. Mai 2007 Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 Als Berufsanfänger halte ich ca. 2000 für realistisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 10. Mai 2007 Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 Gehälter nennt man als Jahresbrutto. Wie viel Urlaub? Überstunden? Sonstige Leistungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
noocoC Geschrieben 10. Mai 2007 Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 Ob Monat oder Jahr is ja wohl relativ . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 10. Mai 2007 Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 Ob Monat oder Jahr is ja wohl relativ . Wenn dir Zusätze wie Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld von vorneherein egal sind, dann schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ouzo Geschrieben 10. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 Wie viel Urlaub? Überstunden? Sonstige Leistungen? Das kann ich nicht sagen, werd ich wohl frühestens Mittwoch erfahren. Nur möglicherweise wird mir die Frage nach meinen Gehaltsvorstellungen ja da schon gestellt, also sollte ich da wenigstens ungefähr wissen was ich sagen kann damit die mich nicht gleich wieder laut lachend nach Hause schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sturdy Geschrieben 13. Mai 2007 Teilen Geschrieben 13. Mai 2007 Mit 30.000 Jahresgehalt fährst du ganz gut denke ich mal... hab ich bisher in Bewerbungen auch reingeschrieben, wenn es gewünscht war und die Resonanz war immer positiv (Hessen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ouzo Geschrieben 14. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 Na wenn sonst keiner mehr ne Einschätzung hat dann probier ich es Mittwoch mal so. Gibt es sonst noch was zu beachten? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc232537 Geschrieben 15. Mai 2007 Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 Ich komme ganz aus der Nähe (Neuss) und arbeite dort seit 2,5 Jahren als FIAE. Habe direkt nach meiner Ausbildung (im gleichen Betrieb) mit 2200,- pro Monat Angefangen und bekomme seit nem halben Jahr 2650,- EUR. Mein Betrieb ist mit 3 Mann sehr überschaubar bin 25 Jahre, hab 26 Urlaubstage im Jahr und arbeite min. 40 Std. die Woche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.