GangstaDeniz Geschrieben 10. Mai 2007 Geschrieben 10. Mai 2007 Servus Leute, hat jemand schon die Themen für die AP 2007 die Morgen (11.05.) geschrieben wird ??????? Greeezzzz Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 10. Mai 2007 Geschrieben 10. Mai 2007 http://forum.fachinformatiker.de/ihk-pruefung-allgemein/104804-ihk-abschlusspruefung-fachinformatiker-sommer-07-a.html Lesen, verstehen, sacken lassen, nochmal lesen, anfangen nachzudenken und dann diesen Thread mit dem Mäntelchen des Schweigens bedecken. Zitieren
Fieldy Geschrieben 10. Mai 2007 Geschrieben 10. Mai 2007 http://forum.fachinformatiker.de/ihk-pruefung-allgemein/104804-ihk-abschlusspruefung-fachinformatiker-sommer-07-a.html Lesen, verstehen, sacken lassen, nochmal lesen, anfangen nachzudenken und dann diesen Thread mit dem Mäntelchen des Schweigens bedecken. Also langsam hab ich ja Mitleid mit den armen Mods hier Naja, ab morgen herrscht hier wieder Ruhe. Obwohl, ne. Dann werden ja die Aufgaben besprochen ... das tu ich mir aber nich an. Zitieren
Junior_DD Geschrieben 10. Mai 2007 Geschrieben 10. Mai 2007 Also langsam hab ich ja Mitleid mit den armen Mods hier Naja, ab morgen herrscht hier wieder Ruhe. Obwohl, ne. Dann werden ja die Aufgaben besprochen ... das tu ich mir aber nich an. Gotteswillen um zu merken was ich alles nicht richtig habe. Ab morgen wird erstmal nie mehr ins Forum geschaut ... Die besten Erfolge ... Zitieren
damnnick Geschrieben 10. Mai 2007 Geschrieben 10. Mai 2007 also dafür, dass wir die Hälfte unserer Lehrer nicht wegen inkompetenz verklagen, sollten die uns schon eine gewisse Dankbarkeit zeigen *g* Zitieren
MarkusLe Geschrieben 11. Mai 2007 Geschrieben 11. Mai 2007 also dafür, dass wir die Hälfte unserer Lehrer nicht wegen inkompetenz verklagen, sollten die uns schon eine gewisse Dankbarkeit zeigen *g* Was für ein Dummgeschwätz O_o Zitieren
damnnick Geschrieben 11. Mai 2007 Geschrieben 11. Mai 2007 hattest du unsere Lehrer? du Gottverdammter Uhrensohn? Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 11. Mai 2007 Geschrieben 11. Mai 2007 Ruf zur Ordnung! Keine gegenseitigen Beschimpfungen und verbale Entgleisungen! Zitieren
damnnick Geschrieben 11. Mai 2007 Geschrieben 11. Mai 2007 dann ruf mal *lol* Der Sohn einer Uhr zu sein finde ich nicht unbedingt als Beleidigung. und von Gottverdammt zu sein ist durchaus ein Kompliment Zitieren
MarkusLe Geschrieben 11. Mai 2007 Geschrieben 11. Mai 2007 *lol, Wusste garnicht das Uhren Kinder bekommen können O_o Zitieren
Hawkeye Geschrieben 11. Mai 2007 Geschrieben 11. Mai 2007 dann ruf mal *lol* Der Sohn einer Uhr zu sein finde ich nicht unbedingt als Beleidigung. und von Gottverdammt zu sein ist durchaus ein Kompliment Mensch, da haben wir aber einen gerissenen Nutzer... Dumm nur, dass wir im Zweifelsfall nicht nach dem geschriebenen Wort, sondern der Intention gehen. Die war bei Dir nicht gerade...unoffensichtlich. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.