Bogomip Geschrieben 10. Mai 2007 Geschrieben 10. Mai 2007 Wünsche allen Prüflingen für morgen viel Erfolg. Macht euch nicht unnötig verrückt. Klar, die Prüfungen sind immer schwer, aber deshalb nicht den Kopf hängen lassen. Beisst euch nicht an den Aufgaben fest, macht erst die, die ihr locker beantworten könnt, die Zeit ist knapp. Nehmt Traubenzucker oder so was mit, die GH1 und GH2 werden gerne an einem Stück geschrieben. Nach dem ersten Schreck lässt die Konzentration nach. Macht euch nicht verrückt über die Themen, die hier heute geschrieben wurden, einmal sind es in BWÜ andere Prüfungen, auf der anderen Seite hilft es auch nicht, jetzt noch das falsche Thema zu lernen. Good luck Bogomip PS. An die SE aus HM, ihr schafft das schon. Zitieren
geloescht_Fisi_Markus Geschrieben 10. Mai 2007 Geschrieben 10. Mai 2007 geht in die Prüfung, sammelt Punkte und ganz wichtig: HABT SPAß!!! Zitieren
FISI_steffi Geschrieben 10. Mai 2007 Geschrieben 10. Mai 2007 ou ja Spaß... Meine Vorfreude auf morgen hält sich in Grenzen. Zitieren
scramble Geschrieben 10. Mai 2007 Geschrieben 10. Mai 2007 ich wünsche auch allen prüflingen für morgen ganz viel glück und erfolg ! ich muss morgen auch ran, itse hoffentlich wird es gut gehen. :cool: Zitieren
geloescht_Fisi_Markus Geschrieben 10. Mai 2007 Geschrieben 10. Mai 2007 @Steffi... das ist eine Einstellungssache... wenn Du mit Spaß rangehst bist lockerer und unblockierter.... daher sollst spaß haben... Zitieren
P5Loki Geschrieben 10. Mai 2007 Geschrieben 10. Mai 2007 ok ich versuche mal mit Spaß ranzugehen....aber wie sagte ein Hesse erst kürzlich..."mir geht so der *****"...ok...jetzt weiß ich wie er sich gefüllt hat... aber ok...er hats geschafft.... Also....ALLEN VIEL ERFOLG !!!! zeigt der IHK das wir die besseren sind !!! Zitieren
FISI_steffi Geschrieben 10. Mai 2007 Geschrieben 10. Mai 2007 @Markus Ja du hast schon Recht, ich bin auch echt froh die Prüfung morgen hinter mir zu haben. aber Spaß ist für mich was anderes :byby: den werd ich nach der Prüfung haben! Zitieren
Denny Geschrieben 10. Mai 2007 Geschrieben 10. Mai 2007 Streng nach meinem Beispiel... 6 Uhr losfahren - halbe Bier aufmachen - halbe Bier trinken - gemütlich ins Schulgebäude steuern - Prüfung schreiben - auf mehr Bier freuen - aus dem Schulgebäude steuern - Bier aus dem Kofferraum holen - Bier trinken - Bier trinken - Bier trinken - (...) 100 Megabyte ASCII-Zeichen "Bier trinken" später.. (...) sturzbetrunken schlafen gehen - am nächsten Morgen nach Hause fahren Zitieren
FISI_steffi Geschrieben 10. Mai 2007 Geschrieben 10. Mai 2007 Kleiner FISI-ALKI was? Das einzigste gute an morgen ist ja auch das Freitag ist und man sich somit wirklich nach der Prüfung richtig die Kante geben kann. Zitieren
Toschie Geschrieben 10. Mai 2007 Geschrieben 10. Mai 2007 Ja Leute Ich bin morgen auch dran mit der Prüfung wie viele von uns hier Wünsche euch allen auf diesem Weg schonmal das nötige Glück Ich kann es gebrauchen Also lasst und die Bude morgen ROCKEN :cool: Zitieren
sturdy Geschrieben 10. Mai 2007 Geschrieben 10. Mai 2007 Leute sehts doch mal so : Wir sind alle FIAE's und müssen morgen nicht eine Zeile programmieren Sogar den Pseudocode könnt ihr so schreiben wie ihr lustig seid Die IHK muss alles anerkennen was sinngemäß richtig ist, und selbst wenn das so aussieht : zahl a = 0 zahl b = 2 zahl c = 7 Für a=0, bis a=5, zähle a um 1 hoch addiere b+c und speicher es in b gebe b aus Für ende Zitieren
Piratohnemoral Geschrieben 10. Mai 2007 Geschrieben 10. Mai 2007 HF GL !!! Schlaft gut und hoffentlich ham wa morjen glück !!! N8:old Zitieren
wuerz Geschrieben 11. Mai 2007 Geschrieben 11. Mai 2007 Gemorsche! Allen einen allumfassenden Erfolg heute in der Prüfung! Für uns gehts gleich ab nach Lahnstein - und egal was passiert die Lahnsteiner Brauerei ist heut Nachmittag die unsere :cool: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.