noocoC Geschrieben 10. Mai 2007 Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 Hi, kann mir mal jemand auf die schnelle Prototyping erklären? Davon steht leider nichts im IT-Handbuch und Wikipedia spuckt auch nichts wirklich nützliches raus ... Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fieldy Geschrieben 10. Mai 2007 Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 kann mir mal jemand auf die schnelle Prototyping erklären? Davon steht leider nichts im IT-Handbuch und Wikipedia spuckt auch nichts wirklich nützliches raus ...Du entwickelst von einer Anwendung sogenannte Release Candidates (Releases), die der Kunde zur Abstimmung bekommmt. Diese Releases beinhalten meistens immer nur einen eingeschränkten Funktionsumfang, wo aber prinzipiell die Funktionsweise der Anwendung verdeutlich werden soll. Vor allem wenn das Spiralmodell zur Anwendung kommt, exisitieren solche Releases. Als weitere Alternative (insbesondere in der Webentwicklung) gibt es auch so genannte "Click-Dummies", also reine HTML-Gerüste, wo durch die Benutzeroberfläche verdeutlicht und auf intuitive Bedienung hin abgestimmt und getestet werden soll. Das is das, was mir spontan dazu einfällt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
noocoC Geschrieben 10. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 Alles klar, damit lässt sich auch der wiki-Eintrag verstehen. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChillY Geschrieben 10. Mai 2007 Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 Spiralmodell ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.