floh007 Geschrieben 10. Mai 2007 Geschrieben 10. Mai 2007 Hallo, hab in meiner Einladung folgendes stehen: Hilfsmittel: ein Tabellenbuch / IT-Handbuch / Formelsammlung. Heißt das jetzt das ich alle drei Dinge benutzen darf oder nur eins? Und was ist unter Tabellenbuch und Formelsammlung zu verstehen? Zitieren
dudi Geschrieben 10. Mai 2007 Geschrieben 10. Mai 2007 Kommt auf deine IHK an....bei manchen darfste nur eins nehmen (z.B. Frankfurt) bei anderen alle 3 (z.B. Berlin)....aber anhand dessen was dasteht, würd ich sagen, darfste nur ein Tabellenbuch oder eine Formelsammlung oder ein IT-Handbuch mitnehmen. Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 10. Mai 2007 Geschrieben 10. Mai 2007 Der Schrägstrich symbolisiert üblicherweise ein "oder", genauer ein exklusives oder, kein inklusives oder. Ergo: verwende ein Buch, und nur eines, als Hilfsmittel in der Prüfung. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.